Habe ich Voraussetzungen Babysitter zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde keiner 14-jährigen mein Kind anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal die Anzeigen in Internetportalen durchsehen, wer jemanden sucht. Mit 14 bist du leider nicht gerade mobil, das schränkt deinen Umkreis ein. Mach Aushänge in den Kindergärten, Schulen, Arztpraxen (Frauenarzt, Kinderarzt). Ich würde mir einen Nachmittag anschauen, wie du das so hinbekommst, und wenn du es gut machst, klar, dann gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich eltern nicht kennen, bist du vielleicht aus meiner vermutung noch ein oder 2 jahre zu jung, um auf fremde kinder aufzupassen.

aber ein versuch ist es wert, hänge in geschäften einfach mal einen zettel aus, dass du das anbietest oder höre dich im dorf um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Aushänge fertig und hänge sie im Supermarkt in deiner Nähe auf. Vielleicht wohnen bei dir in der Nachbarschaft ja auch einige Familien mit kleinen Kindern geht Dich vielleicht auch schon kenne und das Angebot annehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxanaCeline
11.09.2016, 20:42

Leider haben meine Eltern nicht so viele Kontakte zu Eltern mit kleineren Kindern, und im Kindergarten meiner Cousine braucht auch keiner mehr einen Babysitter.

0
Kommentar von carinae8482
11.09.2016, 20:54

habt ihr einen Kindergarten? Habt ihr einen Supermarkt mach einfach Aushänge fertig am besten steht deine Nummer horizontal so dass sich Interessenten deine Nummer abreißen können und sich bei dir melden können:)

0