Frage von Unikat94, 29

Habe ich vlt was mit dem Rücken?

Hallo liebe leute ich hab ein nerviges problem was mich sehr hindert, und zwar ist es so das ich mich immer schwummerig schwach fühle. Wenn ich stehe hab ich ein leichten es druck im kiefer und kopf zudem füvl ich mich schwummerig. Es fühlt sich zudem a n als ob ich ricbtung boden gezogen werde komisches gefühl in den armeb und oberen Rückenbereich, denn muss ich mich immer hinlegen. Das komische, nach dem Sport (kraftsport) ist alles weg oder abends ist auch immer alles weg , nach dem schlafen morgens fängt alles wieder an bis abends oder nach dem sport. Vlt kann mir hier jmd helfen bin 21 jahre alt. Liebe grüße

Antwort
von Tommkill1981, 14

Das kann mehrere Ursachen haben. Ob das jetzt alleine vom Rücken kommt, kann Dir nur ein Arzt sagen. Wir hier können nur Vermutungen aufstellen aber eine Diagnose können wir nicht stellen.

Also am besten mal zu einem Arzt und dem dein Problem schildern

Kommentar von Unikat94 ,

ich weiß nur nicht zu welchen arzt ich gehen soll , die meisten meinen immer es sei psychisch das nervt

Kommentar von Tommkill1981 ,

Kann auch sein. Wenn es der Rücken sein sollte dann würde ich zu einem Neurochirurgen gehen.

Kommentar von Unikat94 ,

ok danke

Antwort
von DerSchwabe1, 6

Also das Symptom mit dem Kiefer kann ein typisches Rückensymtom
sein.Eventuell mal zum Arzt gehen und auch speziell nach Skoliose und Kyphose fragen.Vielleicht sind es auch nur verspannungen.

Kommentar von Unikat94 ,

vielen dank dir hast du vlt ne erklärung warum es nach dem sport wie weg ist und abend meist auch liebe grüße

Kommentar von DerSchwabe1 ,

ich bin kein arzt, aber vielleicht sind bänder/muskeln nach dem sport gedehnt oder geschmeidiger, musst du aber nachfragen.

Kommentar von Unikat94 ,

ok danke

Antwort
von Unikat94, 12

Dein mir ist nur wchwummerig immer und sehe schlechter aber das kan sein weil ich linky und rechts -0.25d ioprin habe

Antwort
von Alpenvorland, 11

Hast du wenn du aufstehst eine kurzzeitige ,,erblindung", die innerhalb von 5 sekunden vom zentralblickpunkt deines auges nach außen verschwinde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten