Frage von clara2oo3, 34

Habe ich vlt berührungsängste gegenüber meinen Eltern?

Seit längerem fühle ich mich komisch,wenn meine eltern mich umaramen wollen oder mir ein kuss geben wollen. Ich spüre dann verzweiflung oder so, ich weiß es nicht! Kennz ihr vlt anzeichen, wo man erkennnt dass man das hat?

Antwort
von Mampferchen, 34

Wie Alt bist du denn?

Kommentar von clara2oo3 ,

13

Kommentar von Mampferchen ,

Okey Anzeichen gibt es wenn dir es so peinlich wird dich mit deinen Eltern zu umarmen oder zu küssen Also wie du es beschrieben hast Aber in so einem Alter solltest du sowas noch nicht haben.

Antwort
von TomOfWitten, 26

Das nennt man Pubertät und ist ganz normal.

Kommentar von clara2oo3 ,

Nein. Ich bin zwar in der Pubertät ,aber meine Freunde haben das nicht. Ich mag von niemanden, dass er mich umarmt. Schon seit anfang der 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten