Frage von marco201, 35

Habe ich villeicht einen Tumor?

Ich habe seit ca.5 Wochen eine wirklich sehr kleine und harte beule neben meiner Leiste und seit ca 3 Wochen fallen mir beim duschen extrem die Haare aus was könnte das sein???

Antwort
von HannahAnnalena, 3

Ich würde bei einen Arzt vorbeischauen.

Antwort
von SabinaCruz, 15

vllt mal beim Arzt vorbeischauen?

Antwort
von gschyd, 8

Konsultiere einen Arzt, das kann zusammenhängen muss aber keineswegs (mit völlig unabhängigen Ursachen) ...

Antwort
von Havenari, 5

Möglicherweise hat ein Alien seine Eier in dir abgelegt. Die ersten Alienlarven sind schon geschlüpft und knabbern an deinen Haarwurzeln.

Antwort
von Lisalein632, 13

Vielleicht einfach nur ein geschwollener Lymphknoten? Aber wirklich feststellen kann das natürlich nur ein Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten