Habe ich vileicht etwas im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das habe ich auch bin zum glück nocjt der einzige 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
25.01.2016, 23:29

Nein bist du nicht 😊 ich denke mal das das eine Art Ohrenschmalz ist

0
Kommentar von angsthabender
25.01.2016, 23:30

ja denke ich auch wenn mit meinem finger bis zum ende gehe fettes und etwas klebriges was ich einfach nicht rauskriege

0
Kommentar von Luca2929
25.01.2016, 23:33

Ja so ist es bei mir auch ich könnte mal versuchen mit einer Lösung die den Schmalz auflösen soll das Ohr zu reinigen falls ich eine Lösung finde sage ich sie auch dir

0

Lass dir von jmd anderen mit einer Lampe in den Gehörgang sehen er sieht evtl schon etwas ungewöhnliches
da das schon lange so geht aber auf alle Fälle zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Luca2929,es könnte eine Verstopfung des äusseren Gehörganges mit Ohrenschmalz sein.Am besten einen HNO-Arzt aufsuchen.Nicht mit Ohrenstübchen "auszuputzen".Das Cerumen wird nur Richtung Trommelfell geschoben mit einer eventuellen Trommelfellperforation.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung