Frage von MissLeMiChel, 57

Habe ich vielleicht Scharlach?

Hallo, seid einigen Tagen fühle ich mich sehr schlapp habe Kopfschmerzen mir ist schwummrig ich hatte Schmerzen bei denen ich dachte ich würde sie mir ein bilden... vor allem habe ich aber Halsschmerzen und kann nicht so gut schlucken Nun ist das alles etwas besser aber ich habe Ausschlag auf der Brust... nun habe ich gegoogelt und es könnte Scharlach sein... ich habe sogar im Schulbus mitbekommen das jemand der hinter mir saß Scharlach hatte...

Hört sich das bei mir tatsächlich danach an? Hätte der Ausschlag nicht kommen müssen als es mir schlechter ging? (Mir geht's eigentlich nur bisschen besser weil mein Freund mir gestern etwas kaltes mit ein wenig Alkohol gegen die starken Halsschmerzen gegeben hat)...

Sollte ich damit morgen zum Arzt? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 22

Das kann dir nur ein Arzt beantworten.....

Kommentar von FFFheit ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community