Frage von longhornderzorn, 34

Habe ich vielleicht Lungenkrebs oder ist das nur was anderes?

Hallo erstmal,

ich m/17 habe jetzt seit kurzer zeit schmerzen in der brust. zudem hab ich etwa 2 Jahre geraucht, ungefähr. ich habe mit habe mit dem rauchen vor etwa einer woche aufgehört und möchte das auch weiterhin unterlassen. ich habe im moment aber ziemlich große angst an lungenkrebs erkrankt zu sein. ich habe zwar keine weiteren symptome wie zum beispiel atemnot, husten mit blutigem auswurf oder verfärbungen. ich bin zwar hin und wieder mal müde, liegt aber daran, dass mein schlafrythmus etwas gestört ist.

ich bedanke mich für jede antwort!!

Antwort
von silberwind58, 26

Warum gehst Du gleich vom Schlimmsten aus,kann was ganz simples auch sein! Also zum Arzt und abklären lassen.Alles Gute!

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Laß vom Arzt abklären, wovon die Schmerzen kommen u. vergiß erst mal das mit dem Lungen Krebs!

Antwort
von Rudolf36, 14

Lungenkrebs macht keine Schmerzen. Denn die Lunge hat keine Schmerzrezeptoren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten