Frage von LowGamer4real, 45

Habe ich vielleicht kein internet, weil ich meine IP geändert habe?

Habe Router reconnect benutzt und habe seit dem kein Internet auf meinem PC und meiner ps3?! Mir wird bei der ps3 auch angezeigt das die IP gescheitert ist beim verbindungsaufbau. Kann mir jemand helfen? Bin total am verzweifeln

Antwort
von Jan0000, 19

Ich hoffe du hast deine Router Einstellungen mal gesichert! Dann kannst du den Router zurücksetzen und die Einstellungen wiederherstellen.
Aber eigendlich kann es nicht an Router reconnect liegen, weil das nur den Router mit der Anweisung eine neue IP zu beziehen neustartet...

Kommentar von LowGamer4real ,

Ich habe einen repeater und nur mit dem klappt es nicht seit Router reconnect.

Kommentar von Jan0000 ,

hast du mal versucht den Repeater zurückzusetzen und neu zu verbinden?

Antwort
von robbycobra, 34

Einfach mal den Router neu starten. (Also Strom aus, 10s warten, Strom an)

Kommentar von LowGamer4real ,

Schon versucht... Bei meinem PC steht Auch Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Kommentar von robbycobra ,

Mal den Treiber neu installiert, Router mal reset gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten