Frage von Johnny33icloud, 63

Habe ich vielleicht Hodenkrebs?

Zu Anfang bitte nehmt die Frage ernst. Ich habe ziemlich angst

Hallo ich habe heute in der Schule Ich plötzlich so einen schmerz in meiner Leiste gehabt . Bin dann direkt aufs Klo und habe nachgeschaut. Es hat sich so angefühlt als würde ein Hoden in die Leiste gerutscht sein. Auf jedenfall spüre ich es aber in meinem Sack. Jetzt ist es glaube ich draußen aber meine leiste tut immer noch etwas weh. Ich war aber auch ein Paar Wochen davor beim Arzt zum Blut abnehmen wegen MRT den ich bald am Kopf wegen Hirntumor Untersuchung habe. Aber bei dem Bluttest ist nichts rausgekommen das heißt das Ergebniss war Negativ. Habe ich vielleicht trotzdem Hodenkrebs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLittleHelperX, 28

Krebs hätte man vermutlich durch den Bluttest entdeckt, aber um ganz sicher zu gehen, geh zu einem Urologen. Der kann sich dann per Ultraschall schonmal deinen Hoden ansehen und dir sicher weiter helfen.

Antwort
von Pangaea, 20

Hodenkrebs äußert sich nicht durch einen plötzlichen Schmerz!

Schau dir doch mal diese Broschüre zum Thema Hodengesundheit an, dann bist du hoffentlich beruhigt. http://www.kinderaerzte-im-netz.de/fileadmin/pdf/Broschueren_Dr._B._Stier/160318...

Antwort
von Kometenstaub, 19

Deine Angst vor dem Krebs ist unheimlich. Du braucht dringend Hilfe von einem Pyschologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten