Frage von Mell1990, 38

Habe ich vielleicht fieber?

Mir war in den letzten 3 Tagen schon nicht gut, immer mal wieder Übelkeit zwischendurch. Ich habe es auf das wenigs schlafen und frühe aufstehen geschoben.
Jetzt bin ich seit gestern bei meinem Freund und auch hier ist mir immer wieder übel gewesen.
Heute Mittag gabs Sushi und ab heute Abend so gegen halb 7, musste ich mich das erste mal übergeben.
Irgendwann war der Magen dann leer aber brechen musste ich trotzdem noch, sobald ich mich zB auf die andere Seite gelegt habe. Dann war mir nach dem brechen total schwindelig und ich hatte ziemlichen durst. Ich hab dann stilles Wasser getrunken. Irgendwann musste ich dann aufs klo und das ganze Wasser ist wieder rausgekommen.
Mir ist ziemlich warm. Amliebsten würde ich im Schnee schlafen aber gleichzeitig ist mir auch übel und irgendwie kalt.
Mein Freund hat leider nichts zum fieber messen da, aber könnte diese innere hitze die ich spüre vom fieber sein ? Und was kann ich machen das wenigstens das Wasser drin bleibt ?
Hab doch mega durst :(

Antwort
von PaddlR32, 17

Du hast warscheinlich ne magen-darm Grippe.. die hitzewallungen fieber ganz normal, da deim Körper gegen den infekt ankämpft. Geh morgen zum Hausarzt, der wird dir antibiotika verschreiben. wenn du durst hast, spül dein mund mit warmen tee aus und nehm immer wieder mal einen kleinen schluck.
Wünsch dir gute besserung!

Antwort
von Saemmie, 15

Vielleicht Fieber ja. Dein Freund könnte folgendes machen- Wadenwickel.

2 Waschlappen oder Geschirrtücher ins kalte Wasser legen auswringen, um deine Waden wickeln, Handtuch drüber. Das wiederholt er dann alle 20 Minuten oder halbe Stunde.

Wenn du wirklich Fieber hast, geht es damit runter.

Lass dir keine Angst einjagen von wegen Schweinegrippe, wenn es halt so bleibt gehst du bitte zum Arzt.

Antwort
von Darkmalvet, 15

Geh bitte zum Arzt, das könnten Salmonellen sein.

Antwort
von marcjaku, 18

Geh schnell zum Arzt.. die Schweine Grippe geht wieder rum und du könntest infiziert sein.

Antwort
von potter656, 22

Es geht momentan die Schweine Grippe rum. Leute mittleren alters sind besonders anfällig.

Kommentar von Mell1990 ,

Was ist denn mittleres alter ? Bin 25

Kommentar von potter656 ,

Mittleren alters ist so um die 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community