Frage von eDomi21, 53

Habe ich vielleicht einen magenkrebs?

Also ich hatte vor 1 woche schwarzen stuhl dan bin ich für 2 tage ins krankenhaus gegangen. Alle blutteste waren perfekt. Beim ultraschall haben sie nichts entdeckt. Dann haben sie mich entlassen und jz habe ich keinen schwarzen suhl mehr. Aber mein bauch ist ganze zeit so komisch. Und knurrt die ganze zeit. Aufstossen muss ich auch oft. Also was ist das.

Ich esse zu viele süssigkeiten Ich rauche Und frühstücke nicht

Kann das zusammen hängen

Danke

Antwort
von Anime18, 29

Hey,

Lass dich nochmal ganz durch checken.. Ist besser. Ich hab das nicht so ganz verstanden: Bist du jetzt ein Raucher oder nicht? Du hast Magenkrebs wenn du deinen Magen spürst. Das sind keine Schmerzen,du merkst nur das du einen Magen hast.

Hoffe konnte helfen ;D

MfG' Anime18

Kommentar von eDomi21 ,

danke : ) ich spür nur das es in meinem magen knurrt

Kommentar von Anime18 ,

Dann hast du Hunger :D

Kommentar von eDomi21 ,

aber ultraschall und blutwerte haben gepasst

Kommentar von Anime18 ,

Wahrscheinlich hast du kein Magenkrebs :D

Antwort
von Carlystern, 20

Du hasst eine kleine Magen Darm Infektion und nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten