Frage von laava, 590

habe ich vielleicht eine Rauchvergiftung ?

Hey, ich kenne mich leider nicht so gut mit Rauchvergiftungen aus. Vor 3 Tagen war ich auf einer Party, wo eine Jacke gebrannt hat und ich sehr sehr viel Rauch eingeatmet hab. in der Nacht habe ich unruhig geschlafen, hatte am nächsten Tag Halsweh. die 2 darauffolgenden Nächte war wieder sehr unruhig. Heute, am 3. Tag habe ich starke Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, ich bin verwirrt und bin aus irgendeinem Grund total durch den Wind. mir ist grad der Gedanke gekommen, dass das mit dem Brand zu tun haben könnte ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bomberos911, 524

Ganz ausschließen kann man das nicht. Die Frage ist, was für Kunststoffe in der Jacke verarbeitet waren und was für Gase dabei ausgeströmt sind... Wenn es nicht besser wird: Ab zum Arzt!

Kommentar von laava ,

es war eine Lederjacke. aber kein echtes Leder

Antwort
von exxonvaldez, 452

Kann gut sein.

Das solltest du mal untersuchen lassen. CO im Blut wird man nicht so schnell wieder los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community