Frage von alex199234, 35

Habe ich vielleicht eine psychose oder ist das einbildung?

hallo, ich bin 16 jahre alt und habe paar mal in mein leben paar joint geraucht vielleicht so 12 stück in 4 monaten habe nicht viel geraucht meisten immer mit freunden 1 g . mein letzter joint war vor 9 tage aber seitdem ich das mache fühle ich mich so müde oder bisschen anders ! meine schule hat wieder angefangen habe aber sehr gute arbeiten geschrieben usw in der schule habe ich mich soger verbessert war früher auch gut . will eig damit aufhören weil ich gerne beim zoll arbeiten möchte! klingt das nach einer psychose oder so ? kann das vielleicht schlimmer werden ?

mfg alex

Antwort
von aXXLJ, 22

Das klingt nicht nach Psychose. Eher nach Pubertät.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Kommentar von ourdestiny98 ,

Haha, gute Antwort!!

Antwort
von anonymerrat1, 7

Das müde sein ist ein teil des highs wen du ohne einen joint geraucht hast müde bist dan liegt es am schlafmangel.Aber keine sorge es ist keine psychose.(ich habe erfahrung.....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten