Frage von MaterialisticCO, 83

Habe ich viel Körperfett?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von graystorm, 38

schwer zu sagen aber wenn es sehr schwabbelt oder schwabbelig aussieht.

Antwort
von Marieeleyla, 14

Solange es dich nicht stört ist es nicht zu viel.
Solange du dich unwohl fühlst und es dich stört ist es zu viel.
Aber lass dich trotzdem von deiner familie oder freunden beraten wenn du dich unwohl fühlst...

Am bild kann nan nichtbviel erkennen aber ich denke du bist nicht übergewichtig sondern das ist eher nur deine haut, desshalb kannst du das so extrem hochziehen...

Antwort
von MissMRA, 8

Geh ins Fitnessstudio und lass dir dort jegliche Art von Körpermasse berechnen
 ;)

Antwort
von MateFlash13, 29

Und du glaubst durch das Bild kann man das feststellen? Wie wäre es mit einer Waage die gleichzeitig Körperfett messen kann? Haben heutzutage fast alle elektrischen Waagen. Lass mich dir aber eins sagen, du siehst nicht obese oder wirklich übergewichtig aus, also chill....

Antwort
von nextreme, 20

Wenn Du schon fragen musst, ja.

Wärs Dir egal, hätt ich womöglich nein gemeint.

Antwort
von SoMean, 18

Ich bin untergewichtig & habe einen geringen Körperfettantwil und könnte dir das gleiche Foto machen, also was soll das hier bringen?

Kommentar von MaterialisticCO ,

Hi, wie meinst du das?

Kommentar von SoMean ,

wie was soll ich damit meinen? das heißt diesen Bild sagt nichts aus, du kannst Fett, Nomal, dünn, muskulös, schlaksig - alles sein.

Antwort
von AhsLostSq, 40

Schwer zu sagen. .

Antwort
von SoMean, 21

Das nennt man Haut.

Antwort
von LaLaCelinchen, 20

Ja du bist fett eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community