Ich bin auf Diät aber heute habe ich etwas über die Stränge geschlagen. Habe ich sehr sehr viel gegessen oder ist es noch im Rahmen:
Morgen 2 Sandwiches mit fettarmem Käse, 2 Eier
Mittags Spaghetti mit Pesto (sonst ohne alles)
Nachmittags Curry beim Inder (Chicken Massala), eine halbe Tüte Chips (konnte nicht widerstehen)
Jetzt mache ich mir nur noch einen Salat
Also bis auf die Nachmittags-runde sit eigentlich alles okay - denke ich...manchmal muss man sich auch was gönnen...wenn du morgen wieder auf deine Mahlzeiten achtest, dann denk jetzt nicht zuviel drüber nach...

Hallo AnnaJ,
die Chips waren nicht gut, aber sonst eigentlich okay. Musst halt nur Sport machen. Dann wird das schon.
Viel Erfolg. :-)
Danke

na die chips haben wohl den diätplan etwas durcheinander gebracht.das solltest du lassen wenn du wirklich abnhemen willst. und viel viel trinken ist sehr wichtig.sport,bzw. bewegung..aber nicht zum inder joggen...lol

Ich mache zurzeit eine Diät, in der sogar vorgeschlagen wird, einen Tag in der Woche als Fresstag zu gestalten. Und als solchen würde ich Deinen heutigen werten. Wenn Du nämlich immer wenig isst, stellt sich der Körper darauf ein und verbraucht weniger Energie, weil er sich auf eine Hungersnot einstellt. Wenn Du einen Fresstag (höchstens einmal in der Woche) einlegst, wird dem Körper signalisiert, dass alles normal ist und er keine Hungersnot zu fürchten braucht. Viel Erfolg!

Bis zu den Chips ist alles vertretbar wenn Du genug bewegung hast.Und Einmal in der woche ist es sogar ganz okay ,wärend einer Diät dem Körper mal wieder mehr zur verfügung zu stellen.
LG sikas

wenns nur das einemal war und du sonst gesund lebst is es halb so schlimm!

Wenn du abnehmen willst, dann iss lieber weniger, sonst wird das nichts.