Habe ich vergammelte Milch getrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns gut geschmeckt hat dann war alles ok, vergammelte bzw. saure Milch erkennt man ganz sicher am Geschmack. In gewissem Sinne ist Käse ja auch 'vergammelte', also von Bakterien veränderte Milch nur eben auf eine Art die dem Menschen mundet. Ich denke du hast richtig erkannt das es sich um Frischkäse gehandelt hat (kann man mit Vollmilch übrigens auch mit Zitronensaft machen) aber das noch voll in Ordnung war. Außer natürlich du hast einen absolut schlechten Geschmacks und Geruchssinn, dass kann ich nicht beurteilen ;-)

Schlimmstenfalls verbringst du die Nacht auf der Schüssel.

Wenn Milch vergammelt, riechst und schmeckst du es eigentlich sofort, also kann´s so schlimm noch nicht gewesen sein...allerdings weiss ich nicht, wie das bei Ziegenmilch ist, die riecht ja eh komisch :-)

geschmacklich war es echt sehr gut nur die konsistens war klumpig ..

@Trullala

aber wieso ist mein darm so laut und knurrt und habe auch blähungen..

@FigaroFigaro

war gerade auf klo hab kein durchfall mein stuhlgang hat normale konsistenz

Ich denke, dass du höchstens Magen- Darmprobleme bekommen kannst. Wenn die Kühlung nicht gestimmt hat, kann Milch vorzeitig verderben.

du knutschst diese nacht das klo, aber wie kann man auch ziegenmilch trinken?

war nicht vergammelt!

das schlimmste, durchfall...