Frage von angelica1998, 41

Habe ich Vaginalpilz?

Hallo ich habe schon seit längerem (ich denke halbes Jahr) etwas mehr Ausfluss er ist meist normal aber an manchen Tagen ist er auch weiß und klumpig. Das ist ja eines der Symptome für vaginalpilz aber die anderen Symptome wie jucken brennen Probleme beim Wasserlassen habe ich alles nicht. Und auch Pflegeprodukte im Intimbereich verwende ich nicht. Wisst ihr etwas genaueres ? Danke für die antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Donteatmysocks, 21

Das kann völlig normal sein. :) Je nachdem, in welcher Phase deines Zyklus du dich befindest, kommt es mal zu mehr, mal zu weniger Ausfluss, welcher sich auch in der Konsistenz ändert.

Aber abklären kann das nur ein Frauenarzt.

Antwort
von YuyuKnows, 29

Geh zu einem Frauenarzt! Wir können dir das nicht genau sagen - es ist immer besser sich untersuchen zu lassen!

Antwort
von sumeyyeTR, 16

Riecht denn dein Vaginabereich unangenehm?

Kommentar von Golikumani ,

Naja, ist die Frage sinnvoll? Gibt denk ich die ein doer andere Frau die ihren natürlichen Duft gar nicht mag. Man sollte eher fragen, ob der Geruch sich verändert hat, aber das wär ihr wohl aufgefallen.

Kommentar von sumeyyeTR ,

Misch dich doch nicht rein. Ich hab ihr eine ganz normale Frage gestellt. 

Kommentar von angelica1998 ,

Nicht der Vaginabereich nur der Ausfluss halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten