Frage von twerkitlikeme, 62

Habe ich (unterleib)Krebs?

Hi bin 17 und hab seit ich 12 bin meine tage. Bin 167cm und wiege 48kg. Seit 3 Monaten habe ich meine tage nicht. Davor gab es auch schon unregelmäßigleiten. Sie kamen mal für 4 Monate nicht. Aber jetzt mache ich mit sorgen. Denn ich hab immer den drang aufs Klo zu gehen, weil meine blase sich so voll anfühlt obwohl sie es nicht ist. Und wenn ich auf Klo bin brennt es wenn ich uriniere. Ist das gefährlich?

Antwort
von putzfee1, 41

Deine Tage bleiben vermutlich aufgrund deines Untergewichts aus. Nimm mal 10 kg zu, dann kommen die auch wieder.

Der Drang, aufs Klo zu gehen und das Brennen beim Urinieren weist auf eine Blasenentzündung hin. Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort
von Dickerchen123, 60

Hei

das Brennen beim Wasserlassen kann auf eine Blasenentzündung hindeuten. Du solltest deswegen zum Arzt gehen und das abklären lassen. Dazu musst du nur in ein Becherchen pinkeln.

Wegen deiner Regelblutung, wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, können dahinter diverse Ursachen stecken. z. B. dein Untergewicht, Stress etc.

Gute Besserung

LG

Antwort
von Huflattich, 36

Mit 17 hat man eher keinen Unterleibskrebs (jetzt mal ganz allgemein gesagt) all deine Symptome deuten eher auf eine Blasenentzündung hin die sollte ein Frauenarzt behandeln der kann Dir auch die Angst vor dem "Unterleibskrebs" nehmen . Gegen die Blasenentzündung kannst Du in Zukunft Angocin aus der Apotheke besorgen und Tee von kleinblütigem Weidenröschen trinken. Ansonsten sind all diese Art Fragen am besten dem Frauenarzt zu stellen.

Antwort
von Gestiefelte, 53

Das kann dir nur ein Arzt sagen! Und dass du deine Tage nicht hast, kann evt. daran liegen, dass du zu leicht bist.

Antwort
von maxrsnr, 62

Ich bin zwar ein Junge aber weiß das das normal sein kann. Bzw. meine freundin hatte sowas ähnliches, Cranberrysaft hilft übrigens bei den Schmerzen :)

Antwort
von Ramonaralf, 39

Gehe zum Arzt könnte eine Blasenentzündung sein warte nicht zu lange damit. L.g

Kommentar von twerkitlikeme ,

Ist das lebensgefährlich? 

Kommentar von Gestiefelte ,

Aus ner simplen Blasenentzündung kann mehr werden, z.B eine Nierenbeckenentzündung. Daraus kann wieder sonstwas werden und IRGENDWANN so ohne Behandlung... tja. Wer weiß?

Geh zum Arzt, gib ne Urinprobe ab und dann wirst du sehen, was los ist.

Antwort
von lafandasti, 25

Wahrscheinlich ne harmlose Blasenentzündung.

Antwort
von Doktorfruehling, 48

Du hast Hirnsteine. Alles andere klärt dein Frauenarzt oder Internist

Kommentar von Nordseefan ,

Was so ein kleiner Buchstabe doch alles ausmachen kann ;-)

Kommentar von twerkitlikeme ,

Wie heißt es denn richtig? Han mich schon gewundert...

Kommentar von Dickerchen123 ,

: )  :) :) :) :)

Kommentar von thesongbyrd ,

Haha Hirnsteine. geil. made my day xD

Kommentar von Doktorfruehling ,

Es war so gemeint wie geschrieben

Antwort
von catlovesdonuts, 41

Ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community