Frage von Etti12, 154

Habe ich unendlich Datenvolumen?

Ich habe bir am 31.1.2015 eine Flat also (Aldi Talk) Paket 300 gebucht.Jetzt steht wenn ich auf der Aldi Talk APP gehe und dann auf mein Tarik bei Datenvolumen;,Ihre Anzeige wird in kürzlich aktualisiert''Und dass seit ca 7 Tagen.Ich habe standrat mäßig ja 300/ MB zu Verfügung,die ich aber direkt für 4 YouTube Videos verbraten habe.Doch ich kann immer noch Videos Gucken kann schnell Surfen.Was ist das ?Wisst ihr es vielleicht?Danke um jeden Hilfe schonmal vorraus!

Antwort
von PASHH, 97

Theoretisch hast Du unendlich Datenvolumen, Highspeed ist aber begrenzt. Verbrauchst Du Dein Datenvolumen (im 300er Paket sind es 400mb) wird die Geschwindigkeit aber auf GPRS-Bandbreite reduziert. Das ist langsamer als Dein vorheriger Speed, reicht aber in der Regel noch für einige Anwendungen. Bei Youtube Videos solltest du dann aber mehr Zeit einplanen ;) 

Antwort
von GeorgioArmanii, 95

Fehler passieren überall..vorallem in der technik.. aber heutzutage wurd sowas schnell erkannt znd behoben. Lg

Antwort
von Cabanera, 93

Datenvolumen sind begrenzt. Werden sie überschritten, dann wird die Geschwindigkeit des Anbieters gedrosselt - ohne zusätzlichen Kosten.

Danach, wie im Vertrag vereinbart, wird alles auf 0 (Null) resetet und der Spaß kann von neu beginnen.

Antwort
von Martnoderyo, 78

Check mal meinen Thread dazu, wirst staunen. xD

https://www.gutefrage.net/frage/wurde-selbst-nach-38-gb-nicht-gedrosselt-erwarte...

Ne wirkliche Antwort gibts darauf nicht... habe aber nie zusätzliche Kosten o. Ä gekriegt und wurde am nächsten Monat wieder normal gedrosselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten