Frage von roxy12, 58

Wie kann ich sein verhalten einschätzen?

Ein guter freund von mir mag mich sehr , das weis ich, nun sind wir betrunken im bett gelandet. als ich ihn dann das nächste mal gesehen habe hat er sich dann an andere mädchen rangemacht. was soll ich aus seinem verhalten schließen ? war ich echt nur ein betthase für ihn, ist doch denkbar blöd wenn wir freunde sind, mir so zu zeigen , dass ich ihm nichts bedeute.....

Antwort
von amdros, 15

Ein guter freund von mir mag mich sehr

...eigentlich hast du dir ja deine Frage schon selbst indirekt beantwortet.

Mit seinem Verhalten will er dir wohl deutlich bewußt machen, daß es von seiner Seite nicht für mehr reicht.

Damit hättest du eigentlich rechnen müssen wenn es eben nur ein guter Freund ist. Natürlich läßt die Art und Weise es dir so zu zeigen an Takt und Respekt vermissen!

Hake es ab und laß dir ja nicht anmerken, daß es dich kränkt. Dann hätte er Oberhand und bei dem Charakter hättest du evtl. auch noch Demütigungen zu erwarten!?

Antwort
von pollmd19, 38

Bisschen überemotional?

An und für sich würde ich dir sagen: "So ein Ar***loch, sch*** auf den!", aber...anscheinend scheint er dir sehr am Herzen zu liegen und wichtig zu sein, wenn das stimmt, dann würde ich vorschlagen, du rufst ihn an bzw. schreibst ihm und fragst nach, ob ihr euch unter vier Augen treffen könnt, um euch alles auszureden, die Karten offen auf den Tisch zu legen und zu sehen, wie's weiter geht...
Am besten an einem neutralen Ort, nicht bei dir oder ihm zuhause, irgendwo in einem ruhigeren Café oder einem Park, in dem nicht viel los ist...

Viel Glück!

Antwort
von Grautvornix, 23

Was soll man da sagen.

Wenn er dich mag und dann so behandelt, dann passt das nicht zusammen.

Kann ja sein, das es ihm nicht gefallen hat, aber sich dann so zu geben ist keine Art.

Du solltes dir nicht dreckig vorkommen, dazu gibt es keinen Grund.

Ich würde ihn von meiner "freundesliste" streichen, so jemand ist kein Freund.

Nimm es als Erfahrung und lerne draus.

Antwort
von Joschi2591, 34

die Erklärung

nun sind wir betrunken im bett gelandet.

Also nicht nur er, sondern auch Du.

Genau deshalb sollte man sich nicht betrunken mit jemandem einlassen.

Nun musst Du leider die Suppe auslöffeln.

Kommentar von pollmd19 ,

Einfühlvermögen einer halben Kartoffel, hmm...?

Antwort
von Veilchen48, 11

Er wollte Dir auf diese, zugegebener Weise, sehr unsensible Art zeigen, dass er nichts für Dich empfindet. Dass Du Dir, aus Euerem betrunkenen Date im Bett, nichts erhoffen sollst!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten