Frage von Michal25, 51

Habe ich überreagiert Ihr gegenüber?

Ich glaube echt nicht das jetzt anfange hier meine Probleme zu schildern aber gut. Also ich war am samstag feiern. Dort habe ich eine Kollegin getroffen die praktisch meine Mutter kennt von Ihrer/deren Arbeit. So meine Mutter und Sie scheinen sich ja sehr zu mögen das Sie alles über mich bescheid wusste. WIr haben uns nett unterhalten zusammen getrunken bisschen gekuschelt und viel miteinander geredt. Sie war gut angetrunken hatte immer wieder wiederholt das Sie sich öfters mit mir treffen wird usw. . Sie ist 10 jahre älter ich bin also 26.

Das Problem tauchte nach hinein an weil Sie von Ihren ex sprach der ist Taxi fahrer sehr wahrscheinlich und SIe meinte das er Sie nur nachhause fährt. Das komische ist er ist rein gegangen und wieder raus Sie hat den Türsteher gesagt sie will ihn nicht sehen schreib aber sehr wahrscheinlich mit Ihn über das Handy. Ich habe sie praktisch gefragt nach Ihn gefragt und dann hat Sie angefnagen mich abzuwimmeln... von wegen es ist besser wenn SIe nachhause geht... Sie ist dann gegangen ich auch sie ging dann raus von der Kneipe ich bin praktisch hinterher weil ich in diese Richtung musste hab dann gesagt ja dann viel spaß mit dem Typen ginge dann weiter habe mich umgedreht sie hat dann praktisch die Richtung gewechselt sehr wahrscheinlich wegen Ihren Ex.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll keine ahnung das nervt mich bisschen.

Antwort
von kleinefrechemau, 4

Naja, vielleicht wollte sie nur ihr kostenloses Taxi nicht verlieren. Außerdem war sie angetrunken, ihr war vielleicht selbst gerade nicht klar, was sie tun soll. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du vergisst sie oder du rufst sie an, triffst dich mit ihr und lernst sie besser kennen. Dann aber langsam an die Sache rangehen, erst mal sehen, ob sie über ihren Ex hinweg ist. Wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, könntest du die auch fragen, ob sie weiß, ob die Frau schon über ihren Ex hinweg ist.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Distanziere dich von ihr, da sie ja über dich viel weiß, wird sie sich wohl melden, wenn sie Interesse hat. Wenn du ihr jetzt hinterherläufst, wirst du uninteressant für sie. Die Frage ist, ob sie interessant für dich ist. Für mich wäre das keine Frau, zumal sie wohl auch gelegentlich säuft, das törnt eher ab als an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community