Habe ich überreagiert es ist einfach komisch oder bin ich der jenige mit dem etwas nicht stimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komm da ehrlich gesagt nicht so ganz mit... Du scheinst emotional jedenfalls ganz schön aufgewühlt... Und das wegen einer Frau, die in keinerlei verbindlicher Beziehung zu dir steht. 

Sie und deine Ma sind Kollegen, sie ist vielleicht ein wenig weiter mit dir gegangen, als ihr im Nachhinein lieb war und hat es deshalb direkt sein lassen wollen. WIESO du dich nun deswegen so aufregst ist mir schleierhaft. Es war EIN Abend! Und sie war betrunken.. Ihr habt "gekuschelt", das hatte nichts zu bedeuten und ihr seid deswegen auch nicht zusammen, werdet alt und schaut euren Enkeln zu wie sie auf eurer Terrasse spielen... Lass es einfach gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist der Text wege fehlender Zeichensetzung fast nicht lesbar. Und unverständlich. Was war da? Da hatte eine Frau einen Taxifahrer, der ihr Ex war und der ist irgendwo reingekommen und sie ist dann weggegangen?

HÄ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?