Frage von Sexquestions, 98

Habe ich überreagiert bei ihm?

Ich habe den Jungen mit dem ich was habe gefragt was das zwischen uns sei und er hat darauf keine Antwort gegeben also seh ich das als Antwort. Er war seit unserem letzten Treffen ganz seltsam aber wenn ich ihn gefragt habe hat er das einfach ignoriert. Ich war schon häufig kurz davor ihn zu blockieren weil mir sein Verhalten nicht gefällt.
War das zu extrem? Hätte ich noch erklären sollen warum ich ihn überall blockiere?
Bei mir bringt blockieren am meisten weil ich von der Person dann nichts mehr seh auf irgendwelchen Social Media Seiten und so.

Die Gründe (für alle die es interessiert aber wenn nicht einfach die Frage beantworten):
-er war nur daran interessiert seinen Spaß zu haben, ich meinte von Anfang an dass ich was festes wollen würde
-ich bin dabei Gefühle zu entwickeln und wenn diese nicht erwidert werden hat das keinen Sinn
-er ist so verdammt oberflächlich
-er hat mir die ganze Zeit das Gefühl vermittelt dass ich nicht gut so bin wie ich bin (ich sei zu versteift, zu groß obwohl ich auch nur so ca 1,70 bin und er einfach kleiner als ich ist, zu viel Körperfett und zu wenig Mukeln)
-er hat seeeehr private Bilder seinen Freunden geschickt
-zieht glaube ich bei jedem Girl die gleiche Masche ab und testet halt wen er damit rumkriegt
-stellt sich auf Social Media Seiten in ein komplett anderes Licht um irgendwie interessanter zu wirken oder cooler oder sowas
-ist total unselbstständig für sein Alter und lässt sich mit 18 alles von Papa zahlen obwohl er sein eigenes Geld verdient
das sind die Hauptgründe

Antwort
von Fabiennemu, 55

Ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast.

ABER...warum lässt du dich auf ihn ein, wenn so vieles an ihm dir nicht passt? Klar manche Sachen erfährt man erst hinterher, aber einiges hast du doch bestimmt schon vorher gewusst oder?

Kommentar von Sexquestions ,

Mir hat der Gedanke irgendwie gut gefallen dass jemand was von mir will. Aber naja war ja nicht wirklich so

Antwort
von capocino, 31

Selbst wenn der geantwortet hätte hätte ich den geblockt.

Wer möchte mit solchen Leuten denn bitte zu tun haben? Und vor allem wie kann man bei einem solchen verhalten jemanden gut finden und efühle entwickeln? Er behandelt dich die ganze Zeit schlecht und ist der übelste Heimschei***. Stehst du auf sowas?

Schieß solche Leute ruhig ordentlich ab, es gibt durchaus bessere Kerle in die man sich verlieben kann.

Danke, das gibt mir echt Kraft!

Antwort
von violetta122, 38

Ich finde du hast nicht überreagiert. Du hast ihm ja von Anfang an gesagt das du was festes willst er offensichtlich nicht. Du findest einen besseren der dich so liebt w8e du bist und nicht nur an dir rummeckert

Antwort
von DerTroll, 25

Ob du ihn gleich hättest blocken müssen, weiß ich nicht. Immerhin wartest du doch eigentlich noch auf Antworten. Daß die Beziehung nicht wirklich fortbestehen sollte, ist ja klar, er hat sene Vorstellungen und du ganz andere. Du sagst ja selbst, er gefällt dir so nicht, wie er ist. Das ist dein Recht, dann die Beziehung nicht fortzuführen. Ich frage mich zwar, warum du das nicht im Vorfeld geklärt hast, als ihr zusammen gekommen seid, daß ihr dann gleich abgestimmt habt, was ihr euch vorstellt. Aber ist ja auch egal. Nur generell ist es nicht fair, wenn du ihm eine Frage stellst, nur weil er da gerade nicht antwortet, du da gleich deine Schlüsse daraus ziehst und ihn dann auch gleich blockst.

Wir sind ja nicht einmal zusammen. Und ich weiß dass der 24/7 am Handy hängt und wenn das Häkchen blau ist, hat er's gelesen

Kommentar von DerTroll ,

Du bist also auch jemand von denen, die sich immer aufregen, wenn jemand nicht antwortet, nur weil er etws gelesen hat. Und wenn ihr nicht zusammen seid, dann verstehe ich dein Problem nicht. Dann kann es dir doch egal sein.

Antwort
von Weymez, 35

Ich finde du hast richtig gehandelt...  Hättest du vielleicht schon längst tun sollen... 

Ja hätte ich schon vor zwei Monaten...

Aber besser spät als nie haha

Kommentar von Weymez ,

Das stimmt wohl...  

Am besten nach vorne schauen....Das leben geht weiter 

Antwort
von CrazyBunny4, 21

Wenn ich das Lese kann ich dir nur Raten den kontakt mit Ihm zu unterbinden.

Mit so einen wirst du nicht Glücklich.

Du Handelst richtig wenn du ihn Blockierst und du musst dich weder bei ihm noch bei einem anderen dafür rechtfertigen. Du hast deine Gründe und gut ist.

Antwort
von skipworkman, 41

Hi : )

Ja, das war gut. Du hast gegen das Abgegrenzt was dir nicht gefällt, das ist eine sehr erwachsene Entscheidung.

Lg

Antwort
von Duesselbub, 11

Dann blockiere ihn ...

Wenn er so unreif ist, wie du schilderst, tut er dir nicht gut.

Antwort
von Anonymboy84, 14

Du bist aber oberflächlich, wenn du etwas an ihn auszutichten hast.
Nicht jeder Mensch ist perfekt, akzeptiere ihn so wie er ist.

Ich bin nicht die oberflächliche!

Kommentar von Duesselbub ,

das hat doch nichts mit oberflächlich zu tun?

Kommentar von Anonymboy84 ,

Doch, wenn sie sagt er hat nicht genug Muskeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community