Frage von ichhassesommer, 71

Habe ich überreagiert- sollte ich mich entschuldigen bei ihm?

Hallo Ihr lieben, Ich 19J und er 20J sind NOCH kein Paar, aber bald hoffentlich. Wir gehen in die richtige Richtung. Nur heute, kamen wir zu einer Auseinandersetzung. Ich wurde echt zickig und patzig. Er schwärmt nämlich immer total oft von einem weiblichen Prominenten, die ist echt das Gegenteil als Ich.. Und heute schickte er mir sowas wie ''** Wir müssen reden, es ist wichtig** ''. Dann habe ich gefragt, um was es denn geht und daraufhin, meinte er ''** Es geht um ein Mädchen, bin mit Ihr zusammen. ' Dann schickte er mir ein Bild von ihr, und ja ich kenne diesen weiblichen Star, mega die hübsche. Er dann nur, '' das ist sie, aber können ja 3er machen ''' dann meinte ich Nö, viel Glück mit der. Und meinte dann zu ihm,das ich mich dadurch nicht gut genug fühle usw. Er meinte dann, das es ein Promi ist und nur Spaß sei. Dann meinte er Tut mir leid.. Ich hab dann gesagt, er soll mich erstmal in Ruhe lassen. Jetzt ist Funktstille.. Findet ihr ich habe überreagiert ? Ich weiß dieser Star ist für ihn unnahbar, aber trotzdem... Und dann immer seine Kommentare wie '' Wieso kann man keine Stars heiraten? oder die ist ja mega süß..

Antwort
von azervo, 17

Nein, entschuldige Dich nicht bei ihm. Aber höre auch auf Dich über so eine Schwärmerei aufzuregen.

Ich hatte 2 Freundinnen, aus der Branche. Die eine war wunderschön und konnte wirklich singen. Die andere war eher hässlich und sang wie eine Kukuksuhr!

Sie haben beide ganz gut verdient ... nur die hässlichere hat mindestens 1000 Mal mehr verdient, wie de Schöne.

Warum? Weil Frauen, wie Du, in der sehr Schönen eine Konkurrenz gesehen haben.

Die hatten Angst davor, dass ihr Kerl sich wirklich für die Schöne interessieren könnte und sie deshalb mit ihr vergleicht. Die nicht so schöne war da viel beliebter, die hat ihren weiblichen Fans nicht missfallen, weil ihr Kerl sie dann mit ihr verglichen hat und sogar ihr Kerl "durfte" die Sängerin "nett" finden ... sie war ja auch ganz passabel, aber hatte halt auch ein paar Fehler. 

Antwort
von Neutralis, 39

Ja aber er ist auch ein Trottel. Immer dieses eifersüchtig machen wollen.

Antwort
von Felixie1, 23

Was für ein Idiot,schick den sonst wohin.Kein Mädchen,das Stolz hat,lässt sich so etwas gefallen.Gibt an mit etwas,was nicht real ist.Mach Schluss,der taugt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community