Habe ich überhaupt noch eine Chance, ihn zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand kann was für seine gefühle, das musst du immer bedenken, aber dieses Hin und her das macht einen ja total verrückt. Sag ihm was dich nervt, wenn dich was nervt und lass ihm Zeit! Wenn er sagt er weiß es nicht dann musst du das respektieren und auch wenn er noch an seiner ex hängt. Lass ihm Zeit und überfordere ihn nicht. Du solltest freundschaftlich mit ihm bleiben und wenn er seinerseits sagt er liebt dich dann wieer auf ihn zugehen, aber dieses "Gekämpfe" überfordert ihn vielleicht auch. Lass ihm Zeit und warte ab wie es kommt auch wenn das oft nicht leicht ist. Wenn er sich nicht in dich verliebt, dann kannst du nichts machen! Dann ist er vielleicht auch nicht der Richtige, auch wenn du das momentan noch glaubst. Schau einfach wie es kommt und warte ab.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67zuhjnm
13.02.2016, 17:36

Also denkst du, ist es falsch, ihm meine Liebe zu zeigen? Also so sehr? Ich versuche schon, ihm mehr zu vertrauen und ihn einzuengen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass er meine Liebe braucht. Es geht ihm nicht sehr gut, er hat ein geschwächtes Selbstbewusstsein und hat mir auch schon mehrfach gesagt, dass er sich nicht 100% sicher ist, dass ich ihn so liebe. Er fühlt sich sehr wohl bei mir und ich zwinge ihn auch nicht, mich jeden Tag zu sehen, das ist an sich ja schon ein gutes Zeichen, aber es hilft ja alles trotzdem nichts

0
Kommentar von 67zuhjnm
13.02.2016, 17:37

Ihn nicht einzuengen*

0

Unnötige Energieverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?