Frage von Igotproblems, 57

Habe ich überhaupt eine Chance sie anzusprechen ohne dass sie denkt dass ich ein psycho bin?

Hi bin m16 und echt krass in ein Mädchen verliebt. Muss fast immer an sie denken und habe auch schon mehrmals von ihr geträumt.... Sie geht in meine Nebenklasse, habe kaum bis gar nichts mit ihr zu tun,,,leider Sie ist halt immer von so viele Leuten umgehen und deswegen ist ein ansprechen unmöglich Selbst wenn wäre ich wahrscheinlich zu schüchtern und hätte keine Ahnung was ich sagen sollte. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten zwei richtig dumme Sachen gemacht, wofür ich mich echt aufhängen könnte. Einmal habe ich sie auf einer Veranstaltung richtig dumm angemacht und das war voll aufdringlich, was aber auch daran lag, dass ich mega breit war( da habe ich nichts für sie empfunden) Das andere mal war ich mit ein paar Kollegen feiern, wo ich ihr unter Alkoholeinfluss gesägt habe, dass ich sie liebe, was auch stimmte. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie das leider nicht erwidern kann, was ich natürlich wusste, musste das aber in dem Moment einfach loswerden. Zudem sagte sie, dass ich immer nur mit ihr Rede, wenn ich betrunken sei, womit sie, und ich weiß auch das es das dümmste ist was man als junge bringen kann, recht hatte... Ich finde sie echt Hammer toll.... Ich weiß bereits durch einen Kumpel, der dummerweise sowas dämliches gefragt hat, dass ich nicht ihr Typ bin... Kann ich auch verstehen, Weill ich mich zwar nicht als den hässlichsten empfinde, aber auch etwas über gewichtig bin( bevor hier einer was sagt, ich gehe ins Fitnessstudio und habe meine Ernährung sehr verbessert und besitze zudem die Selbstdisziplin dies durch zuziehen, habe auch schon etwas abgenommen) aber es liegt leider auch wahrscheinlich an meiner "tollen" Haarfarbe, welche ein helles rotblond darstellt ...... Ich glaube halt echt dass sie sich niemanden wie mich vorstellen könnte und ich weiß halt auch nicht was sie von mir denkt. Aber wenigstens hatte sie mich trotz all dem zu ihrem Geburtstag eingeladen, den ich wegen was anderem absagen musste.......

Leute es würde mich, auch wenn sich niemand in mich hinein versetzen kqnn , freuen wenn jemand all dies, was ich geschrieben habe, berücksichtigt und mir irgendwie helfen kann....

Antwort
von LilliLollipop12, 17

Hast du ihre Nummer? 

Wenn nicht dann hol dir die Nummer von ihr mal (irgend jemand wird die bestimmt haben)

Und dann würde ich am deiner stelle erst mal alles aufklären z.b. das wo du sie so blöd angemacht hast auf der Veranstaltung oder so. Dann würde ich zudem noch sagen dass es allerdings stimmt was du unter Alkohol Einfluss gesagt hast und dass du nie mit ihr redest weil du dich nicht wirklich traust und weil sie immer mit anderen abhängt

Wie gesagt so würde ICH es machen.

Kommentar von Igotproblems ,

Habe ich bereits alles..

Antwort
von dasandereich007, 16

Hi ich bin auch m16 und es ging mir mal ähnlich ich empfehle dir sie auf jedenfall anzusprechen, und dich nicht unbedingt nochmal in ihrer Nähe zu betrinken. Auch wenn es schwer ist würde ich sie (wenn du es ein paar Mal hingekriegt hast mit ihr "normal" zu reden) mal ins Kino (oder so was) einladen. Das mit demm Geburtstag ist natürlich nicht so gut... Aber man kann nicht immer alles machen. Du darfst dich aber nicht so einstellen das Es Auf jedenfall klappt (ich habe es leider ein bisschen anders gemacht und es hat nicht geklappt) sonst (kann ich wie gesagt aus Erfahrung sagen) geht es dir evtl danach richten schlecht 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte LG 

Kommentar von Igotproblems ,

Aber das mit dem ansprechen ist echt schlecht, wenn da immer min 3 andere leute dabei sind.

Kommentar von dasandereich007 ,

Ich weiß es ist echt schwer und da wäre eben Geburtstag oder so gut wenn es nicht so "auffällt" wenn du mit ihr redest. Es ist ja normal mal mit dem Geburtstags Kind zu reden 

Antwort
von Monokumaa, 21

Inwiefern bist du ein "Psycho" nur, weil du mit ihr reden möchtest? Klar hast du 'ne Chance sie anzusprechen und wenn sie dich sogar eingeladen hat, dann kann sie dich ja wohl wenigstens etwas leiden... Liebe wird sich aber nicht unbedingt draus entwickeln.

Kommentar von Igotproblems ,

Wegen den Sachen die davor passiert sind und weil ich mir vorstellen kann, dass ich einen komischen Eindruck erwecke.. :\

Kommentar von Monokumaa ,

Also ich wär schon etwas verwirrt, wenn mir jemand mit dem ich nie wirklich Kontakt hatte, die Liebe plötzlich gestehen würde, aber wie ihr beide wisst, war auch Alkohol im Spiel. Klar kann das nicht alles entschuldigen und sie hält dich sicher für etwas eigenartig, aber der Begriff "Psycho" ist echt unpassend. Übrigens: Falls du nie etwas versuchst, wirst du es nur bereuen.

Kommentar von Igotproblems ,

Also ich werde das spätestens an dem letzten Tag wo man sich sieht versuchen, die Rede ist von Abschlussfeier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten