Frage von Tbag2000, 85

Habe ich überhaupt eine Chance bei so einem Mädchen?

Folgende Situation: Ich mache eine Ausbildung als Bankkaufmann, während sie ein 1,0 Abi hatte und Pharmazie studiert. Zudem ist sie( dass muss ich wirklich sagen ) auch die wohl Hübschere. Sie ist zwei Jahre jünger als ich. Sie ist Katholik und ich etwas anderes( weder Christ noch Moslem. Meine Religion ist tolerant)

Kann einer wie ich überhaupt die leiseste Chance bei so einem erfolgreichen Mädchen haben?

Antwort
von Maemaschine, 45

Naja, 

es geht ja bei der Liebe nicht um irgendwelche Fakten, habt ihr Kontakt? Sprich auf jeden Fall mit ihr häufig und mach ihr irgendwann klar was du für sie empfindest, wenn sie dich lange liebte, dann scheint sie etwas an deinem Character zu mögen ich denke schon, dass du eine Chance hast.

Antwort
von deetoe, 30

Hallo Tbag2000,

mach Dir keinen Stress. Du hast gute Chancen bei ihr. Überrasche sie einfach immer wieder, sei einfach Du und hab keine Angst zu Deinen Gefühlen zu stehen. Gerade wenn sie so klug ist wird sie verstehen, was sie an Dir hat.

viel Glück :)

Antwort
von Sarifroschi, 10

Man sagt ja immer dass Liebe keine Grenzen kennt und man kann sich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Solange ihre Familie keinen Druck ausübt denke ich nicht dass sie ein Problem damit hätte. Viel Glück :)

Antwort
von Anton2309, 31

Fragen kostet nichts

siehs mal so.. Wenn sie so hübsch ist hat sich bestimmt noch keiner getraut sie anzusprechen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten