Frage von Gast35798, 53

Habe ich überhaupt eine Chance bei meiner Tanzpartnerin?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage neue Erfahrungen und Erkentnisse erhalte,über Antworten und eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Also es ist so, ich habe sie vor einiger Zeit in meinem Tanzkurs kennengelernt, wir verstehen uns prima und schreiben auch gelegentlich über SMS,waren auch schon zusammen auf einem Ball und vielen Tanzparties. Ich würde mich gerne mit ihr treffen,da ich sie sehr gerne mag, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat ( bin mir aber sicher nicht) und ich eine Chance bei ihr habe.Während dem Tanz zeigt sie schon Interesse an mir und schaut mir auch in schweige Phasen immer lächelnd in die Augen.Ich bin zu schüchtern und unfähig das Ganze "weiterzuentwickeln". Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.  

Antwort
von mila848, 38

Ergreif die Initiative und trau dich sie nach einem Treffen zu fragen! Sonst wirst du das ewig bereuen :/ Viel Glück, sie freut sich bestimmt :)

Antwort
von MidnightDancer, 18

Tanzen is eine Sache, da bedeutet in die Augen schauen nicht wirklich was. Das gehört zum tanzen. Frag nach einem Date wie z.B. mal nen Kaffe trinken gehen, essen gehen, nen Spaziergang machen. Wenn sie da zusagt hast du gute Karten. Wenn nein, dann will Sie einfach nur tanzen. Trau dich!!!

Antwort
von leoundfelix, 23

So wie sich das anhört hast du gute Chancen. Ich würde dir raten ,warte auf den passenden Moment und lad sie ein. Egal wie es ausgeht dann auch weißt du woran du bis. Viel Glück

Kommentar von Gast35798 ,

Vielen Dank für eure Antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community