Frage von Hops03, 68

Habe ich überhaupt eine Chance bei meinem Schwarm?

Also,mein Schwarm ist genau wie ich 12 Jahre alt und geht in meine Klasse.Wir sind seit ca einem Jahr locker befreundet und kennen uns relativ gut.Er ist allerdings ca.10-15cm kleiner als ich (mir macht das nichts aus).Denkt ihr,ich habe eine Chance bei ihm(ich bin nicht besonders hübsch,bzw. schlank)?Er guckt mich auch manchmal an und bricht den Blickkontakt ab,wenn ich zurück gucke.(bitte antwortet nicht mit "ihr seit noch jung" etc.)

Antwort
von kindalove, 35

Ich verstehe es! War 6 jahre lang verliebt in jemand der mich nicht beachtete ..
Versuche mehr auf ihn einzugehen (abmachen, lernen usw)

Antwort
von Steffile, 36

Natuerlich, warum nicht?

Antwort
von FaseFlex100, 14

Meinst du du darfst mit 12 Jahren schon Händchen halten?
Ironie Off.

Kommentar von Hops03 ,

Hä?warum nicht?manche aus der Klasse unter mir haben auch schon einen Freund.Heißt ja nicht,dass wir gleich rumknutschen wollen!

Kommentar von FaseFlex100 ,

Du versteht es genau falsch :D

Ich finde gerade solche Kindergarten-Beziehungen lächerlich, warte 3 Jahre, du und auch die anderen Jungs sehen besser wahrscheinlich aus, und dir macht das ganze mehr Spass, wenn du verstehst was ich meine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten