Frage von SunnySideUpMa01, 92

Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm . . . ?

Hallo Ich (w/14) bin schon länger in einen jungen (15) aus meiner klasse verliebt Bis jetzt habe ich auch gedacht dass ich eine Chance habe .ich dachte er ist Single und meine beste Freundin meinte auch das er mich oft anschaut Leider musste ich gestern erfahren dass er eine Freundin hat. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll Soll ich noch um ihn kämpfen auch wenn ich weiß das ich keine Chance habe?Oder soll ich ihn vergessen (was ich denk ich aber nicht kann)

Antwort
von Laneday, 37

Noch zu den anderen antworten: Hast du überhaupt richtigen Kontakt zu ihm bzw er auch von sich zu dir?
Sonst bringt das auch nichts? Da er nun mal eine Freundin hat ist es zu spät.

Antwort
von letsjustbereal, 46

Er hat nunmal eine freundin und wenn er keinen grund sieht seine freundin für dich zu verlassen dann wird er das auch nicht tun. such weiter 

Antwort
von Aktionaer0010, 44

Lol? Natürlich musst du ihn vergessen. Er hat eine Freundin. Jeder Schritt, den du unternehmen würdest, wäre richtig asozial. Das macht man nicht... Was bist du für ein Mensch wenn du schon auf solche Gedanken kommst ???

Kommentar von Unholysquirell ,

Deine Antwort ist beschissen denn junge liebe ist sehr stark. Ich habe auch jemanden der in eine verknallt ist und sie hat nen freund mag aber beide also ist das nicht gleich assozial 

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Was laberst du, es ist asozial wenn man weiss, dass er eine Freundin hat und ihn versucht dazu zu bringen, mit ihr schluss zu machen, egal wie alt!! 

Ab dem Moment, wo sie auseinander sind, kann man um ihn kämpfen. Alles andere ist tabu. Asozial, unanständig, niveaulos, unmenschlich, unmoralisch, frech, gibt sehr viele Wörter die das ausdrücken..

Antwort
von Asdfmovie99e, 49

Wäre asi wenn er ne Freundin hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community