Frage von Joker3131, 55

Habe ich überhaupt Chancen bei ihr würde gerne eure Antwort hören?

Es ist so wie gesagt habe mich in ein Mädchen aus meiner parallel klasse verknallt und wir schreiben auch täglich mit einander am es ist so ich bin nicht grade der größt und so viel größer werde ich auch nicht mehr ich bin ungefähr genau so groß wie sie aber sie ist halt etwas größer und ich weiß das Frauen ziemlich auf die Größe achten und wollte mal besonders die Frauen mal fragen wie sie sowas finden und ob sie überhaupt mit jemand kleineren etwas anfangen würden ? Würde mich interessieren und vielleicht wird mein Selbstbewusstsein etwas aufgebaut ich bin nicht hässlich also ich achte auf mein Aussehen und sehe echt nicht schlecht aus ( soll nicht arrogant klingen) bloß meine Größe war mir schon immer ein Hindernis ..

Antwort
von Mr9To, 28

Die Größe ist nun wirklich nicht so wichtig. Wenn Gefühle auf beiden Seiten da sind, sind Nebensächlichkeiten wie Aussehen, Gewicht, Größe usw. unwichtig. 

Kommentar von Joker3131 ,

Antwort
von superlolly, 30

Hallo Joker3131 :)

Ja, klar ist das okay.Es gibt auch kleinere Mädels.Aber selbst wenn sie genauso groß ist, wenn sie dich wirklich mag, sollte die Größe Nebensache sein.

LG:)

Kommentar von Joker3131 ,

Danke das baut einen echt auf :)

Kommentar von superlolly ,

Gerne:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Ich denke mal, das Du reif genug bist um dir eine korrekte Antwort auf deine Frage selber zu erteilen und ergo, sicherlich wird manches Mädchen dich möglicherweise wegen deiner Körpergröße ablehnen und sicherlich wird es auch Mädchen geben die nicht so genau darauf schauen werden. Sei es aber letztendlich wie es sei, es gibt für dich absolut keinen Grund um wegen der wenigen Zentimeter welche dir möglicherweise fehlen, den Kopf in den Sand zu stecken.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Wenn eine Frau dich liebt bist du für sie immer "der Größte" ;)

Die Körpergröße ist da piep egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten