Habe ich Übergewicht xx?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich hatte auch mal so viel gewogen, bin dann auf 72kg runter.
Top Leistung von dir!
Körpergröße plus minus 5 kg ist völlig normal. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch super aus! Bei dir darf man aufgrund der Muskeln nicht nach bmi gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Trainiere einfach weiter, komplex und auch mit einem Teil Ausdauersport. 

Du bist muskulös und sicher nicht dick. Ich wiege bei 1,78 92 Kilo und das sit auch nicht zu viel. 

Hänge mal ein Bild an, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
12.09.2016, 19:04

Erstmal danke dass du geantwortet hast und ja muskulös schon aber Bauch unten hängt und Brust eben so ... Darum mache ich mir sorgen ..

1

Ich habe gehört, das Idealgewicht ist die Größe in cm (bei deinem Fall 186cm) minus 100 ist das Idealgewicht. Ansonsten kannst du auch einmal den BMI Rechner probieren, der sagt dir, ob deines Größe zu deinem Gewicht passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
08.09.2016, 23:04

Kann nicht sein. Ich habe einen freund der 15 ist und 1,86 groß ist. Er ist etwas mollig, und wiegt 83 kilo.

0

Hallo iTzSRCx,

du hast auf keinen Fall mehr Übergewicht. Respekt - du hast wirklich viel Gewicht verloren und ordentlich Muskeln aufgebaut.

Ein Kaloriendefizit oder eine Low-Carb-Diät sind jetzt nicht mehr nötig. Ernähre dich deinem Kalorienbedarf entsprechend (oder wenn du richtig Muskelmasse aufbauen willst, etwas darüber) und lege den Fokus auf dein Training, wenn du deinen Körper weiter verbessern willst.

Je mehr Muskeln du aufbaust, desto einfacher wird es die restliche Fettmasse auch noch loszuwerden. Muskeln verbrennen nämlich selbst im Ruhezustand sehr viele Kalorien.

Viel Erfolg weiterhin,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 14:38

Danke erstmal :)

Sollte ich aber dennoch weiterhin weniger carbs zu mir nehmen ? Ich will jetzt kein strongman werden sondern einfach nur ein durchtrainierten Körper :)

0
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 21:08

Auf so eine Antwort habe ich gewartet, tut mir leid habe es jetzt gelesen, war trainieren ^^. Ja meine Ernährung besteht grad aus etwas Carb (meist in der Früh) und Rest des Tages nur proteinreich :-) hoffe noch durch das intensives Training (Kraftsport) werden auch die restlichen "Fette" am Körper weg gehen :) gehe 4x die Woche :)

Mo: Brust/Trizeps
Di: Schulter/Nacken
Mi: Pause
Do: Beine/Bauch
Fr: Rücken/Bizeps

Und neben denen versuche ich immer am Ende des Trainings noch so 15min Cardio :)

0

Heftig abgenommen und richtig guter Körperbau! Sowas von kein übergewicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 01:22

Danke dir! :)

0

Man kann deinen Bauch nicht sehen also kann ich dir ned sagen ob du Übergewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 00:13

Kannst du dir kein etwas Bauch vorstellen was unten raus kommt :D ka wies ich erklären soll

0

Ne.
Das sind ja mittlerweile wirklich hauptsächlich Muskeln!💪
Starke Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 00:12

Danke, das freut mich ja auch sowas zu sehen aber Bauch und Brust :/

0

Sehr schön, hast gut abgenommen! Weiter so!:)💪🏽 Das überflüssige Fett an Busen und unterer Bauch etc. Geht irgendwann automatisch weg. Einfach weiter trainieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
08.09.2016, 11:56

Jo mach ich ;)

0

Nein kein Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?