Frage von masal74, 92

Habe ich übergewicht bzw leichtes übergewicht?

Undzwar habe ich wirklich unzählige Fragen über's Abnehmen gestellt, habe teilweise sogar gehungert, jetzt ist es etwas dumm von mir noch nicht zu wolle. Ich möchte nicht mehr abnehmen, bin vollkommen zufrieden. Jedoch hatte ich hier mal mein Gewicht undso gepostet und einer hatte geschrieben das ich leichtes Übergewicht habe, stimmt das? Meint ihr ich sollte abnehmen, also ich persönlich möchte nicht wirklich, aber ist es notwenig? 1,56-57 groß und 54-55 kilo (wechselt sich immer ab), also sollte ich ungefähr 5 kilo abnehmen, mein vorheriges Ziel war 10 kilo, aber ich möchte aufgarkeinenfall so dünn sein, vielen vielen Dank im voraus,

Antwort
von LiljanaJahwe, 42

1. Bist du vollkommen im Normalbereich ^^

2. Fühlst du dich wohl? Wenn ja dann passt das alles vollkommen! Du solltest dir nicht sorgen machen was andere von dir halten! Vor allem nicht was Leute die du nicht kennst kommentieren. Du hast doch auch selbst das du zufrieden bist. Also nimm es dir nicht so sehr zum Herzen! 

In manchen Augen bist du vielleicht pumelig, in anderen zu dünn! Doch es zählt nur ob du dir gefällst. ^^

Lg LiljanaJahwe :) 

Antwort
von Canteya, 31

Das Gewicht ist völlig ok! Lass dich von anderen, die meinen es sei Übergewicht, nicht so beeinflussen

Antwort
von 90sgrunge, 41

Du bist im normal bereich und wenn du dich so wohlfühlst dann solltest du auch nichts daran ändern
Lg

Antwort
von RECA7730G, 31

ich geh mal davon aus, das du unter 18 bist, das gewicht ist total im grünen bereich. erst mit 60kg würdest du ins übergewicht abrutschen. 

Antwort
von ALLcharALL, 14

Ist alles ok! Normal Bereich , ich verstehe nicht wieso alle Mädchen dünn sein wollen , kannst 100 Jungs fragen 80 davon stehen auf ganz normal gewichtige. Dünn finde ich persönlich nicht attraktiv

Antwort
von user023948, 10

Du hast Normalgewicht! Idealgewicht sogar!

Antwort
von 716167, 29

Und wie alt bist du?

Kommentar von masal74 ,

16:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community