Hallo, ich will wissen ob ich zu viel wiege :
Größe : ca. 174 Gewicht : ca. 65 Alter : 13

naja.. bist du fett? man kann ja schwere knochen haben...

naja.. bist du fett? man kann ja schwere knochen haben...
keine ahnung
Nein, außerdem bist du noch jung und im Wachstum, da ändert sich noch viel.

Mädchen oder Junge das ist entscheidend!!!
junge
174 mit 13 jahren??????????ßhast du riesen als eltern?Siche übergewicht
bin 14 und auch 1,80 -.-
Du bist im wachstum.kenne einen der ist 190cm und wiegt 98kg o.O
174 mit 13 jahren??????????ßhast du riesen als eltern?Siche übergewicht

Ich würde sagen zu fett für ein Jungen... nimm ab
Markus=Jungen-Name
Maximo123 am 13. August 2009 19:06 Ja und... der Nickname sagt nichts über die person aus i fast jedem fall.
Warum sollte ein Mädchen sich so nennen?
Maximo123 am 13. August 2009 19:09 Weil sie sich verdecken wollen... jeder kann sich so nenne wie er will würde ich Maxima schreiebn würdet ihr dann denken ich wäre ein Mädchen? ja aber ihr würdets nicht wissen und nach fragen
Aber ein Mädel würde sich in dem Fall nicht so nennen, wenn sie diese Frage stellen würde, weils dann ja irreführend wäre und nicht die gewünschte Antwort bringen würde ;D
Hmm naja das kann man so nicht sagen, man müste erstmal wissen ob du ein Junge bzw Mädchen bist.Und ob du vielleicht kräftig bist ich meine ob du viele Muskeln hast(weil die ja mehr als fett wiegen)Aber ich denke das 65kg in ordnung sin für jemanden der 1.74m groß ist.

Ich geh mal davon aus, dass du ein Junge bist. Mit 65 Kilo bei 174 cm wärst du aber auch für ein Mädchen weißgott nicht fett. Ich habe ganz ähnliche Eckdaten und trage Größe 36 bis 38. Lass dir nix einreden!
Schwere Knochen gibt es nicht. Das Skelett eines ausgewachsenen Menschen wiegt im Schnitt 3-4Kilo.