Frage von abc1234ld, 22

Habe ich über meinen Grundumsatz gegessen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mit dem, was ich heute gegessen habe, zunehme? Ich bin weiblich, 16 Jahre, 170cm und wiege 70kg. Ich habe heute gegessen : 3 Eiweißbrote (pro Scheibe 85kcal) inkl. Aufschnitt (~150kcal), 1 Teller Käsetortellini mit selbstgemachter Tomatensauce und 2 Joghurts (pro Joghurt ca. 150kcal). Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen, ich kann das nämlich selber nicht besonders gut ausrechnen.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Ohne genaue Gewichts- und Kalorienangaben von den Käsetortellinie mit Tomatensoße kann mans nicht genau sagen. Denke aber das es knapp hin kommen könnte mit dem Grundumsatz. Würde dir aber raten heute Abend noch was leichtes zu essen, dann liegste denk ich gut drüber was du eh solltest. Unterm Grundumsatz zu essen ist nämlich nicht gesund 

Antwort
von Dedeeeee, 18

Hallo,mach dich doch nicht so verrückt du wiegst garnicht viel und abnehmen kannst du auch durch sport zähle nicht jede kalorie das hast du nicht nötig!

Antwort
von Simpleverbs, 20

Ich denke nicht wenn ich schätzen würde währe dein täglicher Gründungstag so Ca 1700-1800 cals also mach dir kein Kopf darüber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten