Frage von lockenkopf1993, 153

Habe ich trotzdem eine Chance in meiner Stadt ein Mädchen kennezulernen, wenn mein Ruf bei vielen Mädels in meiuner Stadt schon kaputt ist?

Hallo.

Meine Stadt hat circa 169000 Einwohner und viele Mädels wissen sicher oder haben auch umhererzählt, das sich auf lvooo verzweifelt bin und mädels online anschreibe und die zuheule, dass ich keinen erfolg bei den mädels habe und ich wissen will weshalb mein gesicht nur durchschnitlich fpr sie aussieht.

Soll ich die Stadt wechseln oder gibt es hier genug Mädels die mich NOCH NIE wirklich NOCH NIE - nicht mal in der straßenbahn geshehen haben und mich hübsch finden würden ?

Antwort
von hummpelbein, 97

Das ist der Grund warum ich Lovoo hasse. Es kommt da nur aufs Aussehen an....

Echt jetzt: Nur aufs aussehen zu reduzieren ist besch**en. 

Wenn du so eine Beziehung brauchst, dann such dir so eine, heul aber nicht rum, wenn es persönlich überhaupt nicht funktioniert. 

Tip: Heul allgemein bei Frauen nicht rum, dass es mit Frauen nicht klappt, denn das kommt nicht gut an, rede nicht darüber, sondern finde andere Dinge über die du reden kannst.

Antwort
von Juliana19092002, 79

Nur deswegen würde ich nicht umziehen...

Versuchs doch mal in der Bar oder so, oder in einer anderen Stadt, ohne gleich umzuziehen...

Antwort
von Silka02, 66

Na klar! Bei 169000 Einwohnern, bei uns sind es nicht mal 10000! Das gibt es bestimmt noch viele Leute! Einfach nicht so nerven dann passt das.

Antwort
von Mich32ny, 52

Verzweifelte Männer  , mögen  Frauen  gar nicht.  Egal  ob online  oder in der  realen Welt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten