Habe ich Tinnitus?/Hörsturz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey habe auch einen (akuten) tinnitus schon seit 5 Tagen also wie bei dir. Geh so schnell wie möglich zum H.N.O - Arzt, er verschreibt dir wahrscheinlich (200mg Tabletten) kortison, genau so war das bei mir. Ich soll die jz in einem bestimmten Chema einnehmen (ca.7-8 Tage lang).

Es ist wichtig das du deinen (akuten)Tinnitus schnell behandelst , bevor du einen (chronischen)Tinnitus bekommst. Denn je früher der tinnitus behandelt wird , desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der tinnitus verschwindet. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeqijon
04.03.2016, 14:31

Akuter tinnitus: bis 3 Monate 

Chronischer tinnitus : ab 3 Monate 

0

Du musst zum H-N-O Arzt gehen,hier kann die keiner eine Diagnose stellen ausser eine falsche..ls..Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinnitus Klinik in Jena aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem anderen H-N-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung