Frage von Maxgree, 83

Habe ich Tiere im Mund?

Seit 2 Tagen tut etwas im Mund weh. Als ich heute morgen mit einer Taschenlampe rein geleuchtet habe sah ich dort irgendwas gelbes und die Haut war wund. Sind das Maden? Soll ich schnell zum Arzt?

Antwort
von Marina010396, 51

Das kann auch eine  Entzündung mit einer Eiterbildung sein. Das ist auch gelblich... würde aber vorsichtshalber zum Doc und evt. Kamistat besorgen bevor die Apotheken schließen :-)

Gute Besserung. Mach dir nicht so viele Sorgen :-)

Kommentar von Maxgree ,

Danke :)

Antwort
von Samika68, 31

Was sollten denn Maden in Deinem Mund suchen?

Gerötete Haut und "irgendwas Gelbes" (Eiter) ist höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung.

Geh' zum HNO - der wird Dir ein passendes Medikament verschreiben.

Antwort
von sedef123, 28

Ist es so was
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/weisser-pickel-im-mundrachenrau...

Kommentar von Maxgree ,

Ja genau das 

Kommentar von sedef123 ,

das ist nix nur eine infektion war bei mir auch mal so ich habe jeden abend nach dem zähne putzen mit mundspülung gegurgelt (steht auf der flasche für mundspülung wie lange du im mund die spülung behalten sollst) nach einer woche war die infektion weg hoffe die info hilft dir😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten