Frage von mahrvio, 62

Habe ich tatsächlich soviel Kalorien verbraucht?

Bild steht unten

Bin 1,80 m, wiege 79 kg und habe einen kfa von ca 14% also stimmt es wirklich, dass ich so viele Kalorien verbrannt habe!

Antwort
von Mikkey, 22

Nach meiner Faustregel komme ich bei Deinen Daten auf 79*10,5 = 830 kcal. Das, was da bestimmt wurde, liegt also nicht total daneben.

Antwort
von Stkuber, 26

Wäre möglich.

Mit Ca 700 kannst du auf jeden Fall rechnen.

Normalerweise:
1h joggen-700 Kalorien

Fazit: ist realistisch

Kommentar von Mikkey ,

Ach, jemand, der 8 km joggt und 50 kg wiegt, verbraucht also dasselbe, wie jemand, der 80 kg wiegt und dabei 14 km läuft?

Kommentar von Stkuber ,

Nein.
Deine 8XX Kalorien stimmen Vllt nicvt 100%, aber im Großen und ganzen, ist dieses Zahl realistisch.
Falls du Kalorien zählst o.ä., kannst du mit dieser Zahl rechnen

Kommentar von Stkuber ,

Außerdem hab ich deine Aussage in keinsterweise angesprochen.
Ich habe nur die Faustformel aufgestellt

Antwort
von napoloni, 13

Ich würde von etwas weniger ausgehen, etwa 750Kcal.

Die Größenordnung ist jedenfalls nicht abwegig. Aber du musst schneller werden, junger Jedi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community