Frage von chromo018, 128

Habe ich Sprint Talent?

Ich wurde am 26.8.02 geboren (13) und bin letztens 100 meter in 11,8 sekunden gesprintet. Ich weiß nicht ob das verhältnisweise schneller ist als andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzWorld, 30

Ich bin 10,8 auf 75m gelaufen du läuft 25m weiter und bist nur minimal langsamer! Not Bad

Kommentar von chromo018 ,

dir ist schon klar das du 25m nicht in 1 sekunde rennst... also bin ich schneller

Kommentar von ItzWorld ,

Ja aber auf 75m kann man doch die Zeit raus holen!!!???

Antwort
von RuedigerKaarst, 73

Schnell ist es auf jeden Fall.
https://www.gutefrage.net/frage/100-meter-zeiten-was-ist-gut

Mach was draus.

Antwort
von NoIdeaWhy, 20

die schnellen Fußballer in meiner Klasse (15/16 Jahre) sprinten 13,5 - 14,5, das is krass

Antwort
von Sparifankerl, 80

30,5 km/h!

Hut ab! Trainiere weiter und du kannst es weit bringen!

Kommentar von chromo018 ,

wie rechnet man seine km/h aus?

Kommentar von Sparifankerl ,

Stecke in Metern geteilt durch Sekunden. Das Ergebnis mal 3,6.

Antwort
von Fabi97531, 19

Ich bin 100 m in 9,4 gesprintet .Bin aber in meiner Klasse nicht der Beste

Kommentar von chromo018 ,

jünge lüg nicht dann hättest du weltrekord

Kommentar von chromo018 ,

usain bolt hat 100 meter in 9,58 !!