Frage von juliettemertens, 16

Habe ich Sonnenallergie(Blässchen)?

Hallo, Ich habe Dienstag sehr starken sonnenbrand bekommen ich konnte bis donnerstag nichts mit Trägern anziehen und heute fängt die haut schon an sich abzupellen. Auf meinem Dekollete haben sich kleine blässchen gebildet sie sehen aber fast nicht mehr wie blässchen aus also sie sehen fast schon wie narben aus sind aber ganz klein und ich habe das verlangen zu kratzen... bevor ich es bemerkt habe, hatte ich daran gekratzt und da kam eine Flüssigkeit raus. Ist das jetzt normal oder habe ich eine leichte Sonnenallergie? Danke für Antworten ^^ (P.S: bin Weiblich und 15 Jahre alt)

Antwort
von domi158, 10

Du hast einfach einen Sonnenbrand, wie du schon erkannt hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten