Frage von DoenerOderPizza, 65

Habe ich so genug Schlaf?

Hallo, ich kam heute um 18:00 Uhr nach Hause, total müde ass ich mein Abendessen und ging schlafen. Ich wachte heute wieder um 01:00 Uhr auf und machte seitdem Hausaufgaben. Jetzt wollte ich Fragen ob ich genug Schlaf hätte wenn ich jetzt einfach durch machen würde oder sollte ich zum Beispiel noch von 4:30 - 6:30 ins >Bett gehen? lg Michael

Antwort
von implying, 34

mach durch. mach dann direkt nach der schule ein kurzes mittagsschläfchen und dann bist du wieder im rhytmus :)

Kommentar von DoenerOderPizza ,

Danke, diese Frage beschäftigte mich nämlich ziemlich hart xP

Antwort
von cocostoertchen, 6

Hallo :)

Genug Schlaf hast du mit Sicherheit. Allerdings sind die Schlafphasen durcheinander. Der Rythmus ist schon wichtig. Besser wäre es natürlich, wenn du dich noch etwas wachhälst und alles was du erledigen musst dann machst  wenn du nachhause kommst und gegessen hast. Wenn du so um 21Uhr schlafen gehst hast du einen guten Schlafrhythmus denke ich :) 

Antwort
von Rybarafi, 30

Ist bei mir auch so. Wenn du durchmachst könnte es sein das du ab 10:00 richtig müde wirst. Deswegen könntest du wenn du willst noch 2 stunden schlafen, dann bist du etwas fitter. 

Antwort
von HamzaCanx, 10

Ja man das ist mir heute auch passiert xD und gestern,und vorgestern :D

Ja hast du :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community