Frage von RoterDrache264, 170

Habe ich so durchgesch**sen?

Hallo also ich versuche mich kurz zu fassen ich bin in ein mädchen verliebt und sie vielleicht auch in mich. Wir treffen uns manchmal, meistens mit ihrer besten freundin und verstehen uns sehr gut. Ich war letztens wieder mit ihr und ihren freundinnen verabredet und dann hat sie was ganz unangenehmes angesprochen was schon ein halbes jahr her war. Undzwar war ich mit ihr unterwegs und habe dann einen freund von MIR getroffen und habe mich dabei sehr unwohl gefühlt und sie anscheinend irgendwie "weggewinkt" (so ein sch***!) . Kurz danach war alles ganz normal und sie hat es kein einziges mal angesprochen bis auf letztens halt. Und eine freundin meinte, dass da sja hart asozial von mir war (ich hätte da innerlich so sterben und zugleich ausrasten können) . Warum spricht sie dass an ich fühl mich echt gekränkt

Antwort
von QuakePro, 108

Sag einfach tut mir leid. Du verstehst gar nicht warum du das gemacht hast und warst unsicher.

Kommentar von RoterDrache264 ,

danke werde ich machen

Kommentar von QuakePro ,

Kein Problem ;)

Antwort
von larrymann, 99

Was meinst du mit wegwinken. Eine Geste, dass sie gehen soll?

Kommentar von RoterDrache264 ,

jap irgendwie so war das angeblich

Kommentar von larrymann ,

Ja dann sag ihr und ihren Freundinnen doch, dass das ein Missverständnis war. Falls sie das nicht versteht ist sie eh zu doof für dich.

Kommentar von DrInterlektuell ,

Ich glaube, dass das im Sinne von nicht beachten gemeint ist. Also dass sein Freund kam und er sich nur mit ihm z.B. unterhalten hat und das Mädchen das 3. Rad am Fahrrad war

Kommentar von larrymann ,

Ah jetzt verstehe ich.

Antwort
von Ssimone, 66

warte einen günstigen augenblick ab und rede mitihr

Kommentar von RoterDrache264 ,

mache ich

Kommentar von Ssimone ,

vielglück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community