habe ich sie verloren...123?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Mädchen hat dir gegenüber geäußert „...dass es sie gefreut hatte aber sie jetzt ein wenig überfordert sei und Zeit brauche klarzukommen dass ich sie immer noch mag und nicht hasse...“ und es hat sich diese Zeit auch genommen um zu einem wie es ausschaut für dich nicht sonderlich erfreulichen Fazit zu kommen. Dummerweise aber scheint dieses Mädchen auch nicht so die Charakterstärke zu besitzen um dir auch reinen Wein einzuschenken und so geht es den üblichen Weg der Art immer weniger und immer kälter und irgendwann ist der Ofen dann auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash1
18.01.2016, 10:22

sie hat gestern geschrieben dass früher keine Gefühle mehr hatte und jetzt da einiges gleich ist hat sie JETZT auch noch keine Gefühle
da wir bis jetzt. nicht sehr oft etwas unternommen haben..
söll ich sie vergessen oder weitere dinge mit ihr unternehmen?

0