Frage von WhiteLiesTIA, 25

Habe ich sie indirekt abgewiesen?

Hey Community,

In meiner Klasse ist halt so ein Mädchen, sie ist denke ich sehr beliebt und auch eigentlich extrem hübsch. Ich bin halt extrem schüchtern und hatte deshalb noch nie wirklich eine richtige Beziehung bzw. einfach noch gar keine. Weshalb ich auch kein selbstvertrauen habe. Ich weiß nicht wo ich stehe da mir auch oft keiner sagt ob ich hübsch oder hässlich bin. Was ja wohl eine große Rolle spielt.

Dennoch, hatte ich das starke gefühl dass dieses Mädchen extrem oft zu mir rüber geguckt hat während der schulstunden. Ich habe es nur aus dem blickwinkel gesehen es aber Ignoriert.

Aus dem einfachen Grund weil ich angst habe dass wenn sie es merkt was falsches denken könnte. Ich würde es mir also nicht leisten wollen einen "korb" zu bekommen was mein Selbstvertrauen noch mehr sinken lässt.

Sie schaut also oft zu mir rüber, und als wir mit der klasse am strand in der nähe war sind wir auch zusammen (sie wollte es) nachhause gefahren. Ich weiß aber einfach nicht ob das was zu bedeuten hatte.

Ich habe sie also strikt ignoriert, selten mit ihr geredet, weder angeschaut noch anzeichen von mir gegeben.

Nun habe ich das gefühl, dass sie denkt ich wolle nichts von ihr und verhält sich dementsprechend auch so.

Was denkt ihr darüber? War es falsch von mir, und wollte sie vielleict wirklich etwas von mir?

Antwort
von kathamolly1, 25

Naja, also ich denke sie findet dich hübsch, nett usw. sie möchte bestimmt mehr über dich erfahren. An deiner stelle würde ich mit ihr reden, heißt überwinde einfach deine Schüchternheit.
Und wen du mit ihr redest mach ihr kompliment usw.

Antwort
von Tortengus, 14

oh, wenn das mädchen wirklich in dich verliebt ist, dann  kann es schon sein, dass sie jetzt denkt das du nichts von ihr willst. Also mit deinem verhalten hast du sie abgewiesen...  wenn du aber vllt. auch naja etwas für sie entfindest oder sie hübsch findest dann sei nicht so kalt zu ihr. Versuch selbstbewuster zuwerden sie findet dich bestimmt nett und hübsch. Wenn du sie magst kannst du es dem mädchen auch zeigen, das ist zu 100% besser als sie zu ignorieren...!

Antwort
von Zooted, 19

Du hast sie abgewiesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten