Frage von ghost9, 30

Habe ich sie geliebt Ist das möglich?

Wie hatten intensiv Kontakt aber ist jetzt Vergangenheit .  Also wir hatten viel  Kontakt über What  App ich und ein Mädchen .   Ich habe ständig den Kontakt abgebrochen . Und dann haben wir beide gesagt Okay wir hörn auf. Ich könnte gar nicht Schlafen es war ein mieses Gefühl .  Am nächsten Morgen habe ich dann geheult .. Ich habe noch nie in Mein Leben bis dahin so  geheult . Kann es sein das ich sie geliebt habe .... Weil ich weiß nicht was liebe ist eig .. Doch ich mag in Jungen sehr ..:D . Also lieb ich sie? Wenn ich ein Junge auf der Straße sehe der eine Freundin hat die selbe Stimme wie sie hat denke ich mir kak auf sie ich renn ihr nicht mehr hinterher hat mich verlassen für den da:D. Mein Stolz ist mir wichtig an einen Punkt. Ich komm zum Punkt ..liebe hasse ich sie?

Antwort
von JTKirk2000, 11

Ob es Liebe war/ist, weiß ich nicht, aber Schwärmerei war es mindestens. Wenn Du sie nur über Whats App kennst, kennst Du sie ja nicht wirklich, sondern nur Deine Vorstellung von ihr. Selbst wenn man jemanden wirklich im Real Life kennen lernt, also einander tatsächlich begegnet, so sorgen gleich die ersten Eindrücke dafür, dass man sich eine eigene Vorstellung von dem jeweils Anderen bildet. Diese Vorstellung kann man erst durch besseres Kennenlernen im Laufe der Zeit überwinden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten