Frage von FragenFrager321, 45

Habe ich sie abgeschreckt und wie schaffe ich es das sie es mit mir mal versucht?

Hallo, ich bin 16 und ich bin schon etwas länger in ein mädchen verknallt. Ab und zu in dem Zeitraum von ca 2 1/3 jahren schreibe ich mit ihr und versuche trotz meiner Angst davor, dass ich sie abschrecke mit ihr in Kontakt zu bleiben. Nun ja... ich glaube letztens habe ich es übertrieben. Schon ein mal habe ich gefragt ob wir uns mal treffen und uns näher kennen lernen. Damals war sie positiv gestimmt, doch es kam doch nicht dazu, wegen Zeitgründen. Vor ein paar Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und dachte mir, dass ich was unternehmen muss- denn nur nachdenken bringt ja schließlich auch nichts. Ich habe ihr ein Bild von ihr geschickt, welches ich gezeichnet habe (ich kann nicht schlecht zeichnen). Sie fande das Bild echt schön, doch schnell fragte sie woher ich die vorlage habe und warum ich sie gezeichnet habe. Nun ja, die vorlage war nätürlich ihr profilbild und ich habe geschrieben dass ich sie so schön finde (der Grund weshalb ich es gezeichnet habe). Sie hat sich bedankt. Ich hatte mir gedacht, dass das meine Chance wäre und fragte sie ob wir uns mal treffen wollen. Ich habe seit einigen Tagen keine Antwort bekommen. Habe ich es übertrieben? was soll ich nun tun? Info: wir waren mal auf der selben Schule. Wir kennen uns nicht so gut. Sie nahezu gleich alt wie ich. Wir schreiben über FB

Danke, der Fragen frager

Antwort
von FollowMeDown, 45

Ich schätze sie fande dich vielleicht nur nett weil du ihr Komplimente gemacht hast. Da sagt jedes Mädchen nett danke. Aber das sie nicht zurückschreibt ist für ein Mädchen äußerst ungewöhnlich ich schätze sie will nichts von dir aber traut sich das nicht zu sagen da du so nett warst ^^ Hätte das mädchen interesse gehabt bin ich mir sicher hätte sie das Bild total gut gefunden. Ich wünsche dir bei der weiteren Freundinnen suche glück.

Kommentar von FragenFrager321 ,

okay, danke für deine Einschätzung! Merke ich mir

Kommentar von aiirotciiv ,

"Aber das sie nicht zurückschreibt ist für ein Mädchen äußerst ungewöhnlich ich schätze sie will nichts von dir aber traut sich das nicht zu sagen da du so nett warst ^^"

Dazu möchte ich mich als Mädchen gern äußern und kann euch nur raten die Vorurteile über Mädchen beiseite zu legen. (;
Nicht jedes Mädchen ist so. (;
Ja die meisten bekommt man dann nicht vom Handy weg. Aber wenn's so ist dass sie eben nicht immer antwortet hat das noch garnichts zu sagen.
Nur weil man vielleicht nicht rund um die Uhr zurück schreibt hat es nichts mit dem Interesse an der jeweils anderen Person zutun.
Ihr Kerle seid doch teilweise auch so, warum sind es dann nicht so manche Mädels auch?!

Kommentar von FragenFrager321 ,

Nun ja, das kann vielleicht sein, aber sie hat 2 wochen nicht geantwortet. Sie ist außerdem ständig online- also daran liegt das wohl eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community