Frage von YoloxXxXx, 187

Habe ich sexsucht(16,männlich)?

Hey Leute, Ich habe immer tierisch bock auf Sex! Jeden Tag...sex sex sex.... Ist das normal,oder bin ich gestört ect?

Ich denke das meine Bedürfnisse befriedigt werden sollten,ich aber nicht genug bekommen kann.

Was meint ihr?

LG Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApexY, 187

Hast du ne Freundin?

Kommentar von YoloxXxXx ,

nope aktuell nicht

Kommentar von ApexY ,

Vlt liegt es daran dass dir vlt die nähe fehlt

Antwort
von Swip3776, 166

Ich sag mal so, in der Pubertät ist das relativ normal, weil die Hormone austicken, ob du Sexsüchtig bist wirst du erst nach der Pubertät richtig merken können.

Antwort
von Kokoo007, 180

Wenn du ohne auskommen kannst ist es keine wenn du jedoch großen drang empfindest neigt es zur sucht

Antwort
von BBTritt, 76

Das ist die Pubertät. Nimm es gelassen!

Antwort
von Dolo11, 114

Ich denke, dass meine Bedürfnisse befriedigt sein sollten, trotzdem bekomme ich aber nie genug.

Antwort
von gerti77hotchick, 83

Nein, das sind die hormone. Sucht ist es erst, wenn es Dein Leben einschränkt....

Antwort
von Porsche964turbo, 78

Ich glaub des ist normal. Muss es Sex sein oder reicht auch einfach einen keulen?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 98

Also in der Pubertät kann das schon mal vorkommen

Antwort
von Lollyyy98, 47

Schon hart als Single...😁das legt sich bestimmt bald wieder keinen Angst!