Habe ich seine Signale richtig gedeutet & steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiß ihn. Sein Verhalten dich zu blockieren und auf FB nicht zu antworten ( sowas wie " vielleicht hat er meine Nachricht nicht gesehen " ist immer Selbstbetrug ) entlarvt einen eher schlechten Charakter. Man muß immer froh sein, wenn sich sowas rechtzeitig zeigt, und nicht erst wenn man gefühlsmäßig wirklich schon zu tief drinhängt.

Folgende Situation ist realistisch : Ihr kommt irgendwann zusammen, deine Gefühle gehen vollends durch die Decke, dann enttäuscht er dich, und du bist vollends am Boden. Erspare dir das besser. Du wirst jetzt denken : " Das ist mir jetzt alles egal. Ich will nur ihn " - Aber wenn du dich auf den einläßt wirst du früher oder später durch die Hölle gehen. Glaube mir ...

Da hilft nur selbst Kontakt aufzunehmen und es herausfinden (persönlich)aber wenn man schon blockiert wird hört sich das nach einem klaren Desinteresse an.

Du magst das zwar nicht hören, aber dass er dich geblockt hat und auch noch deine Freundin, zeigt ganz klar dass er nichts von dir will, und wohl auch nicht will, dass du mit ihn in Kontakt trittst. 

Das Starren und gucken muss nicht daran liegen dass er was von dir wollte, evtl hat er einfach anhand deiner Blicke was gemerkt und dswg geguckt. 

Sorry, aber hark ihn ab...

Er will nichts von dir, das ist ganz klar. Leider hast du dich da in etwas reingesteigert, was man Wunschdenken nennt.

Wenn er dich und deine Freundin blockiert hat, ist die Sache ziemlich klar. 

Ich rate dir auch, dich nicht von arroganten Blicken solcher Jungs antörnen zu lassen, dass ist voll gefährlich, weil es sein kann, das die einen schlechten Charakter haben und dich irgendwann mal unterwerfen wenn du anfällig für solche badboys bist und dann ist das voll schwer, von denen wieder loszukommem, irgendwie haben die dann solch eine Macht über dich, dass du so ziemlich alles für die tust und dir auch dann voll viel gefallen lässt, schlimmstenfalls sogar noch Schläge, solche Jungs können gefährlich werden und er hat schon mit dir gespielt, das er immer keine Antwort gegeben hat, er will sehen, wie weit du dich demütigst, damit er dich beachtet.

Was möchtest Du wissen?