Frage von xrebellinx, 66

Habe ich seine Signale richtig gedeutet & steht er auf mich?

Hallo,ich(weiblich)War seit drei Jahren mit einem Jungen zusammen denn ich überalles geliebt habe,er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Er War der einzige für mich.Nach ner Zeit wurde unsere Beziehung immer schlimmer und wir beschlossen uns zu trennen(hatten uns schon öfter getrennt).Klar hat es Anfangs weh getan und ich dachte nicht das ich einen anderen lieben könnte(ich verliebe mich sehr selten).Auf einmal sah ich einen anderen Jungen und jedes mal wenn ich ihn sah fing mein Herz an zu Rasen und Mir blieb meine Luft weg. Es War so komisch für mich das ich für einen Jungen mit den ich nicht einmal geredet habe solche Gefühle aufbringen konnte.Ich habe es geschafft mich von meinen Ex entgültig zu lösen nur durch einen Blick auf diesen bestimmten Jungen. Dieser Junge geht ausserdem auf meine Schule. Er hat mich schon öfter mal entdeckt aber ich habe ihn erst vor ein paar Wochen richtig wahr genommen. Dieser Junge sieht nicht gerade schlecht aus und er hat so einen arroganten Blick drauf der mich total anturnt. Ich versuchte immer wieder Kontakt zu ihm zu suchen und ihm heimliche Blicke zu zu werfen und er erwiderte diese Blicke und ging immer da hin wo ich gerade War. Ich dachte echt er würde was von mir wollen und ich hätte ihm auch eine Chance gegeben der er scheint mir ziemlich interessant. Ich ergriff die Möglichkeit und schrieb ihm auf Instagram eine Nachricht aber er antwortete nicht, ich dachte entweder hat er diese Nachricht nicht gesehen oder er ignorierte mich. Das verwirrte mich also hatte ich es meiner Freundin erzählt und sie hat ihn auch heimlich beobachtet und hatte bemerkt das er kein Mädchen so oft und offensichtlich anstarte wie mich. Nach ner Zeit nahm ich meinen Mut zusammen und ging zu seinem Kumpel und erzählte ihm dass ich diesen jungen echt toll finde und bat ihn darum mich mit ihm in ein Gespräch zu bringen doch das alles wurde zu einer großen Blamage denn der Kumpel verriet es den anderen Jungs was mich eigentlich nicht störte aber dann haben die anderen Jungs angefangen seinen Namen zu rufen und er sah zu mir wie ich da stand,dann habe ich dem einen jungen eine rein gehauen(nur leicht)da er mich so blamiert hatte aber am ende erzählten sie meinen"Traumjungen"eh alles.(Das benehmen dieser Jungs fande ich ziemlich unreif) an diesem Tag hat mich mein "Traumjunge" jedes mal angestarrt wenn es nur ging.Er versuchte es unauffällig doch meine Freundin und ich bemerkten das schnell.Er ist ein sehr schöner junge und könnte so gut wie jedes Mädchen haben deshalb verstand ich nicht warum er nicht einfach zu mir kam wenn er schon solche Anzeichen machte.Die zwei Wochen darauf sahen wir uns nicht da wir dort die Prüfungen hatten und wir uns nur in der schule sehen könnten.Heute ging ich auf sein Profil bei Instagram und merkte dass er mich seit knapp 1-2 Wochen blockiert hatte was ich nicht verstand und meine Freundin hatte er auch blockiert.Kann mir jemand erklären was er damit erreichen will?&ob ich die Signale falsch gedeutet hab?

Antwort
von Winkler123, 24

Vergiß ihn. Sein Verhalten dich zu blockieren und auf FB nicht zu antworten ( sowas wie " vielleicht hat er meine Nachricht nicht gesehen " ist immer Selbstbetrug ) entlarvt einen eher schlechten Charakter. Man muß immer froh sein, wenn sich sowas rechtzeitig zeigt, und nicht erst wenn man gefühlsmäßig wirklich schon zu tief drinhängt.

Folgende Situation ist realistisch : Ihr kommt irgendwann zusammen, deine Gefühle gehen vollends durch die Decke, dann enttäuscht er dich, und du bist vollends am Boden. Erspare dir das besser. Du wirst jetzt denken : " Das ist mir jetzt alles egal. Ich will nur ihn " - Aber wenn du dich auf den einläßt wirst du früher oder später durch die Hölle gehen. Glaube mir ...

Antwort
von rockylady, 19

Du magst das zwar nicht hören, aber dass er dich geblockt hat und auch noch deine Freundin, zeigt ganz klar dass er nichts von dir will, und wohl auch nicht will, dass du mit ihn in Kontakt trittst. 

Das Starren und gucken muss nicht daran liegen dass er was von dir wollte, evtl hat er einfach anhand deiner Blicke was gemerkt und dswg geguckt. 

Sorry, aber hark ihn ab...

Antwort
von Minabella, 21

Da hilft nur selbst Kontakt aufzunehmen und es herausfinden (persönlich)aber wenn man schon blockiert wird hört sich das nach einem klaren Desinteresse an.

Antwort
von Jessicahofst, 9

Er will nichts von dir, das ist ganz klar. Leider hast du dich da in etwas reingesteigert, was man Wunschdenken nennt.

Wenn er dich und deine Freundin blockiert hat, ist die Sache ziemlich klar. 

Ich rate dir auch, dich nicht von arroganten Blicken solcher Jungs antörnen zu lassen, dass ist voll gefährlich, weil es sein kann, das die einen schlechten Charakter haben und dich irgendwann mal unterwerfen wenn du anfällig für solche badboys bist und dann ist das voll schwer, von denen wieder loszukommem, irgendwie haben die dann solch eine Macht über dich, dass du so ziemlich alles für die tust und dir auch dann voll viel gefallen lässt, schlimmstenfalls sogar noch Schläge, solche Jungs können gefährlich werden und er hat schon mit dir gespielt, das er immer keine Antwort gegeben hat, er will sehen, wie weit du dich demütigst, damit er dich beachtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community