Frage von superstar123456, 33

Habe ich sehr große Füße?

Habe ich mit 152 cm Körpergröße und einer Schuhegröße von 40-41 große Füße :(

Antwort
von seppi89, 11

Finde ich nicht schlimm. Jeder ist eben anders und solange du gesunde Füße hast, gut gehen kannst und auch noch Schuhe im normalen Handel bekommst, ist doch alles in Ordnung.  Lg

Antwort
von frageklops, 7

Schon etwas große Füße für die größe. Aber wenn du noch im Wachstum bist, wovon ich mal ausgehe, dann gleich sich das sicher wieder an.

;)

Antwort
von Lara1999x, 14

Also ich bin 1,65 cm klein und hab Schuhgröße 38.. von meiner Sicht hast du schon ziemlich große Füße. Aber das ist nicht schlimm, jeder Mensch ist anders aufgebaut.

Antwort
von Aaaaaaasking, 6

Kommt auch frau an wie alt du bist 

Antwort
von HeikePlauner, 17

Ja, hast Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community